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Antwort
Lösung
am 23.11.2019 10:43
Hallo,
ich versuche seit ein paar Tagen, WiFi-Calling zu aktivieren, leider erfolglos. Am Handy (Sony Xperia XZ2) habe ich es aktiviert, in meinem Vertrag (Red 2017 M) sollte es auch mit drin sein und die Einstellungen am Router (FritzBox 7490) hab ich auch nach allen hier im Forum vorhandenen Varianten probiert, funktioniert aber leider dennoch nicht.
Router und Handy schließe ich eigentlich auch aus, da ein Freund mit gleichem Handy bei mir WiFi-Calliing nutzen kann.
Hat jemand sonst noch Tipps für mich? Vielen Dank schonmal 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.11.2019 15:46
Problem ist gelöst, Daten wurden nochmals aktualisiert und jetzt funktionierts 😊
Vielen Dank für die Hilfe
am 23.11.2019 13:34
Rufe mal die 1212 an und frage ob es bei dir aktiviert ist, denn hier war schon öfters zu lesen, das der Haken nicht gesetzt war.
24.11.2019 19:27 - bearbeitet 24.11.2019 19:30
Hallo Grammetory,
hast Du uns angerufen und Dein Anliegen klären können?
Wenn nicht, schreib mir gerne dazu eine PN. Mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier bitte.
Viele Grüße
Heike
am 27.11.2019 09:43
So, hier mal ein Zwischenstand:
In meinem Vertrag war die "Zuhause-Option" aktiviert, weshalb WiFiCalling nicht aktiv war (nur eines von beiden ist möglich). Es wurde jetzt umgebucht auf WiFiCalling, funktioniert aber leider noch immer nicht (trotz mehrmaligem Neustart). Es wird auch nach wie vor in der Statusleiste der Service "Vodafone Zuhause" angezeigt.
am 27.11.2019 15:46
Problem ist gelöst, Daten wurden nochmals aktualisiert und jetzt funktionierts 😊
Vielen Dank für die Hilfe
28.11.2019 16:24 - bearbeitet 28.11.2019 16:24
Hallo Grammetory,
gerne doch 🙂
Da gelöst -> Schloss dran.
Viele Grüße
Heike