Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2022 14:45
Hallo, ich habe eine neue Simkarte (Otelo-Sparhandy/Allnetflat Classic). hat soweit alles funktioniet. Leider aber habe ich kein Wificall, trotz gutem WLAN. In unserem Haus (Neubau) gibt es leider nur auf dem Balkon Internet, daher bin ich darauf angewiesen. Ich habe bereits alles versucht. (Datenoptionen-Sprache&Daten/ 4G VoLTE an) Auch mehrfach das Handy wieder neu gestartet. Wer kann mir helfen?
am 27.03.2022 14:52
am 27.03.2022 14:58
Ja , ich bin bei Otelo
27.03.2022 15:01 - bearbeitet 27.03.2022 15:07
Hi @Biggi10001,
dann musst du dich an den Support von Otelo wenden. Dieser ist bis 23 Uhr erreichbar.
Die Mitarbeiter dort haben Einblick in deine Vertragsdetails und können die Option, sofern verfügbar, sicher schnellstens aktivieren.
am 27.03.2022 15:01
alles klar, danke dir 🙂
am 28.03.2022 08:27
Hallo zusammen,
dann mache ich hier jetzt auch hinter uns wieder zu. 🙂
Einen angenehmen Start in die neue Woche
Heike