Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung und Mitarbeiterrabatt

Ich habe einen Mobilfunkvertrag mit Smartphone und 33% Mitarbeiterrabatt. Jetzt steht die Vertragsverlängerung zwecks neuem Smartphone an. Wenn ich die Vertragsverlängerung Online über "Mein Vodafone" buche, bleibt dann mein Mittarbeiterrabatt erhalt...

mithkr-67 von Smart-Analyzer
  • 679 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsdatum falsch, bitte ändern

Moin liebes Vodafone-Team,  ich habe anfang des Monat am 08.04.2021 meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Eine Kündigung müsste bei Ihnen im Original vorliegen. Eine entsprechende Bestätigung ist auch zeitnah bei mir angekommen, jedoch ist mir beim gena...

Bozna von Netzwerkforscher
  • 949 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Sehr geehrtes Vorafone-Team,leider erhalte ich telefonisch wenig Auskunft über den aktuellen Vorgang.Ich habe gestern einen Anruf von Vodafone erhalten, mit der Möglichkeit meinen Vertrag zu verlängern und ein neues Handy zu erhalten.Im Nachhinein ka...

ChrizWiz von Daten-Fan
  • 410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Kündigungstermin

Hallo,ich bin am verzweifeln mit Vodafone und dem Kundenservice.Wir haben drei Rufnummern im Februar 2020 zum Mai 2021 gekündigt. Jetzt kam eine Bestätiung der Kündigungen zum Mai 2022. Mir wurde am Telefon vom Mitarbeiter gesagt, es sei ein Systemfe...

Mukanoni von Daten-Fan
  • 378 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Hotline

Hallo,Ich habe eine Vertragsverlängerung einer meiner Zusatzkarten per Hotline durchgeführt inkl. neuem Handy.Leider habe ich bis jetzt weder eine Bestätigung bekommen, noch kann ich in Mein Vodafone etwas dazu finden.Es wäre sehr nett, wenn das mal ...

Pegasus_68 von Netzwerkforscher
  • 427 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes