Hallo allerseits,Ich habe seit heute einen neuen Tarif (Young M im Giga Combi Vertrag) auf dem handy aktiv, allerdings verbrauche ich mein mobiles Internet mit der Twitch app, obwohl ich den Video pass aktiviert habe.Dieses Problem schien schon öfter...
Hallo, Es wurde vor kurzer Zeit von Vodafone ein Betrag vom meinem Bankkonto abgebucht. Jedoch aktuell kein Kunde und auch in der Vergangenheit kein Kunde bei Vodafone gewesen. Für was dieser Betrag abgebucht wurde kann ich nicht sagen da ich keine R...
Moin, ich habe seit heute eine OneNumber Karte zu meinem Vertrag. Diese habe ich bestellt, um sie in meinem Autoradio mit Telefonfunktion zu nutzen. Folgende Symptomatik zeigt sich nun: 1. Eingehende Anrufe klingeln nur auf der Hauptkarte2. Einige Ru...
Hallo zusammen, ich habe den Young L Mobiltarif mit dem iPhone 13 Pro über die Telefonische Bestellung aufgegeben, da ich mein DSL Internet letzte Woche erst bestellt habe und noch kein LogIn für den Rabatt hatte. Jetzt habe ich über das OnlineIden...
Hey Community, InfoDonk4510 sagt Folgendes: "Berechtigung und Laufzeit der GigaKombi Sie können die GigaKombi buchen, wenn Sie einen berechtigten Mobilfunk- und einen berechtigten Festnetz- bzw. TV-Tarif haben und mit beiden Verträgen am Lasts...
Hallo, kann ich das bestellte Smartphone zur einer Vertragsverlängerung ändern. Das neue Gerät ist noch nicht auf dem Weg. viele Grüße
Hallo, ich habe jetzt Secure Net aktiviert (erstmal testen) und hier ebenso die Red Kids Karte meines Sohnes. Nun möchte ich über die angebotene "Kindersicherheitseinstellungen" auch einfach diese einsehen und verwalten können. Allerdings habe ich da...
Hallo zusammen,ich habe einen Vodafone Cable Max Internetanschluss.Vor 14 Tagen habe ich dazu einen Red XS Mobilfunktarif abgeschlossen, auch und gerade wegen der Gigakombi. (man wird diesbezüglich ja schon fast penetrant umworben)Allerdings finde ic...
Mitte Mai wurden bei Vodafone 3 Handyverträge sowie 1 Datentarif abgeschlossen. Bei den Handys wurden jeweils 1 Samsung Galaxy A72 und 2 Samsung Galaxy S21 erworben. Zu den S21 wurde mir zugesagt das wir bei Vertragsabschluss jeweils 1 Tablet Samsung...
Hallo zusammen Ich bin aktuell am Umziehen und habe leider bei mir zu Hause noch kein Internet.Da wir unsere geschäftlichen Smartphones auch privat verwenden können, kam mir der Gedanke mein iPhone als Hotspot zu verwenden.Gibt es einen praktiablen...