Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2022 08:49
Hallo zusammen,
ich habe am 04.03.2022 telefonisch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Anließend habe ich per Mail eine Vertragszusammenfassung und Bestellbestätigung erhalten. Seitdem habe ich nichts mehr von Vodafone gehört.
Ich habe mehrmals angerufen und nachdem Bestellstatus gefragt, da dieser online leider nicht angezeigt wird. Es wurde mir immer gesagt, dass es noch in Bearbeitung ist.
Bald läuft mein jetziger Vertrag ab...
Wie lange muss ich noch auf meine Bestellung warten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.03.2022 14:01 - bearbeitet 28.03.2022 14:07
Also ich habe jetzt zum 50 mal bei Vodafone angerufen und es wurde mir gesagt, dass meine Bestellung aufgrund eines technischen Fehlers nicht erfasst werden konnte. Zum zweiten mal!!!
Der Vertrag, welchen ich damals gebucht habe würde jetzt mehr kosten, da das Angebot vorbei sei. Also langsam komme ich mir wirklich verar**** vor. Seit einem Monat versuche ich diesen Fall zu lösen und keiner konnnte mir bisher eine richtige Auskunft geben oder mein Problem lösen.
Ich werde nie wieder bei Vodafone etwas bestellen und sogar meinen bestehenden Internetvertrag für zuhause Kündigen. So eine Frechheit...
am 25.03.2022 14:56
Hallo OkanBaris,
danke Dir für Deine Nachricht hier. 🙂
Hast Du die Vertragszusammenfassung denn auch bestätigt in der E-Mail?`
Viele Grüße
Heike
am 28.03.2022 08:05
Hallo Heike,
Den Vertrag habe ich per Web ID unterzeichnet. Etwas Weiteres zum Bestätigen gab es in der Mail nicht.
VG Okan
28.03.2022 14:01 - bearbeitet 28.03.2022 14:07
Also ich habe jetzt zum 50 mal bei Vodafone angerufen und es wurde mir gesagt, dass meine Bestellung aufgrund eines technischen Fehlers nicht erfasst werden konnte. Zum zweiten mal!!!
Der Vertrag, welchen ich damals gebucht habe würde jetzt mehr kosten, da das Angebot vorbei sei. Also langsam komme ich mir wirklich verar**** vor. Seit einem Monat versuche ich diesen Fall zu lösen und keiner konnnte mir bisher eine richtige Auskunft geben oder mein Problem lösen.
Ich werde nie wieder bei Vodafone etwas bestellen und sogar meinen bestehenden Internetvertrag für zuhause Kündigen. So eine Frechheit...