Hallo Vodafone Team Ich habe letztes Jahr meinen Mobilfunk Anbieter zu euch gewechselt.Mit dem GigaKombi Rabatt und dem Vertrag an sich passt auch alles. Jetzt ist mir aufgefallen dass der Vertrag nicht unter MeinVodafone angezeigt wird obwohl beide ...
Hallo Forengemeinde,ich habe ein kleines Problem bei der Mitnahme meiner CallYa Rufnummer in einen Red S Laufzeitvertrag.Ich habe mich im Vorfeld informiert und am 11.08.21 vor der Bestellung eines Vertrages die Servicenummer 0800 800 10 70 angerufen...
Hallo zusammen, ich muss mir jetzt mal etwas Luft machen und ein Feedback abgeben. Vorgeschichte: Nachdem ich 17 Jahre mehr oder weniger zufriedener Kunde bei o2 war, wechselte ich im Juni 2020 zu Vodafone, da ich ich durch die Übernahme von Unit...
Hallo mein Vorname ist in meinen Hadyvertrag falsch geschrieben und zwar müsste da Philipp und nicht Phillip stehen ich kann ihn aber nicht selbstständig korriegieren
Hallo leute. vor zwei jahren ordentlich mein handy abonnieren in vodafone leder inklusive versicherung mein handy kaputt ging bin dann zu leder gegangen wo herr twan mir sagte ich solle eine nummer anrufen wo nur deutsch gesprochen wird ich bin ein g...
Hallo Community Team,in den Vertragsdaten zu meinem Mobilfunktarif ist die Anrede falsch. Kann diese nachträglich geändert werden? Mit freundlichen GrüssenStefan
Hallo,ich bin Mobilfunk Neukunde und habe leider gleich Probleme. Ich habe den Tarif RED L. Diesen habe ich gebucht, da hier eine kostenlose (Kein Anschlusspreis + Keine monatliche Gebühr) OneNumber Multisim inkludiert ist. Siehe hier: Nun wollte ich...
Hallo! Ich war heute im Vodafone Shop und hab meine Gigakombi aktivieren lassen (red S + cable 100). die Person im Shop hat meinen Vertrag auf Red M angepasst, womit ich quasi einen neuen Vertrag eingegangen bin. somit müsste ich eigentlich unlimted...
Vodafon bucht von meinem Konto die Kosten eines weiteren Handyvertrags ab. Ich habe auf meinem letzten Kontoauszug festgestellt, dass durch Vodafone neben meinem eigenen Handyvertrag die Kosten für einen weiteren (von mir nicht genutzten) Handyvertra...
Moin zusammen, ich bin dank eines guten Angebots bei von Prepaid zu einem Handy-Vetrag gewechselt. Auch habe ich schon seit langer Zeit einen Kabel-Vetrag für Festnetz und Internet zu Hause bei Vodafone. Ich habe auch extra bei Vodafone angerunfen, d...