Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! "Guthaben" nach Vertragsstornierung

Hey, Ich habe im März einen Vodafone Vertrag über einen Drittanbieter abgeschlossen, den ich allerdings aufgrund von Lieferproblemen widerrufen habe. Mir wurden dann im April die ersten Kosten berechnet (Anschlussgebühr, erster Monat anteilig + folge...

braten1 von Smart-Analyzer
  • 1055 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunk in Norwegen

Guten Abend,bin seit heute in Norwegen und ich kann leider nicht meine Mobile Daten verwenden, von denen noch 4 von 10 GB vorhanden sind. Das selbe Problem hatte ich zuvor in Schweden. Aber in Deutschland hingegen nicht. Ich hab es auch schon dem tec...

JonasWPhone von Smart-Analyzer
  • 1928 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unerklärliche Rechnungsbeträge

Wertes Vodafone-Team, sowohl per Hotline als auch per Kontakt-Formular habe ich nachgefragt, was sich hinter 3 mir in Rechnung gestellten "Optionen" verbirgt, die ich nicht gekauft bzw. in Auftrag gegeben habe. Am heutigen Tag erhielt ich per Kontakt...

Amazon Prime Video Datenverbrauch trotz Videopass

Hallo !Ich habe gerade festgestellt, dass Prime Video Datenvolumen verbraucht, trotz VideoPass.In älteren Beträgen habe ich gefunden, dass dies wohl vorkam, bei mir ist es aktuell noch so.Bin im EU-Ausland, da ist der VideoPass zwar auch limitiert, a...

olfwyn von Netzwerkforscher
  • 568 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Multiple orders by mistake

Hello,I already have a DSL connection with Vodafone. I was trying to sign up for a cellular contract (Gigakombi) yesterday.  I was some issues with the form and it looks like I ended up with two orders instead of one as I received email confirmation ...

Vidya von Smart-Analyzer
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung bzw. Änderung

Hallihallo, ist es möglich, dass ich bereits zum jetzigen Zeitpunkt meinen Mobilfunkvertrag auf den Red L mit unbegrenztem Datenvolumen ohne neues Smartphone verlängern kann?Zusätzlich würde ich auch gerne meine beiden Partnerkarten auf den neuen Tar...

tom_d von IOT-Inspector
  • 548 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Abrrechnungsdatum ändern

HalloWie änder ich mein Abrrechnungsdatum? Ich möchte das am 01. Jeden Monats abgebucht wird. Ich denke mal das dan das Rechnungsdatum der 25. Sein sollte, da Vodafone einige Tage brauch, bis abgebucht wird. Oder? 

yamas von Daten-Fan
  • 1237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lastschrift - ohne Vertrag

Hallo,   da man leider niemanden ohne ein Kundenkonto erreichen kann, suche ich hie Hilfe. Ich habe eine Abbuchung von 20 € auf meinem Konto, die ich nicht zuordnen kann:   Verwendungszweck *** Vodafone sagt vielen Dank   Mir wäre es neu, dass ich vo...

anku91 von Daten-Fan
  • 560 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes