Hallo zusammen,ich habe telefonisch ein neues Handy abgerufen. Mir wurde mehrmals versichert, dass meine Rabatte nicht gekürzt werden. Nun wurden diese gekürzt und ich zahle ich 30 EUR mehr im Monat? Was ist nun die Lösung? Sehr schade, dass es so ab...
Hallo, ich habe leider die Rechnung an die falsche IBAN Nummer an Vodafone geschickt. Das habe ich erst gemerkt, als ich dann eine Email mit doppelter Rechnung bekommen habe. Ich bitte um Hilfe. Mit freundlichen Grüßen
Hallo zusammen, kann bei Bestellung eines neuen Mobilfunkvertrages eine Rufnummer ausgesucht werden? Also keine Wunschrufnummer, aber vielleicht ne Liste in der verfügbare Nummern angeführt sind.
Sim-karte ohne Vertrag entsperren geht das *** @zascchka, Beitrag von Community nach Mobilfunk verschoben! Beide Threads ebenfalls zusammengefügt. ***
Hallo, Habe über sparhandy ein Vertrag mit ipad und giga Kombi gebucht. Der Auftrag ist nun eine Woche alt. Auf Nachfrage bei sparhandy hieß es die Buchung des giga Kombi bei Vodafone verzögert sich/wurde noch nicht bearbeitet. Nun meine Nachfrage ...
happy new year..:-)hab ein problem bzgl. giga-kombi....ich hatte für vor gut 2 monaten giga-kombi für einen bestehenden telefon/internet anschluß und einen bestehenden mobilfunk vertrag telefonisch über einen vodafone service mitarbeiter einrichten/v...
Moin,auch wenn es thematisch nicht zusammenpasst, 2 Dinge die ich gelöst bzw. wissen möchte. GigaKombi - Festnetz hab ich nun schon paar Jahre bei Vodafone. Im Dezember hab ich dann mal wieder zu einem Vodafone-Handy-Vertrag durchgerungen. Bis heute ...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die native visuelle Mailbox (ähnlich wie beim iPhone) auch unter Android (in meinem Fall ein Pixel 6 Pro) zu aktivieren?Die Funktion scheint nicht aktiv zu sein, wäre ein Support seitens Vodafone möglich? Ist dieser gg...
Hallo. Gibt es eine Rufnummer für die Kundenrückgewinnung ? Auf meinem Kündigungsschreiben finde ich dazu leider nichts. Danke und Grüße
Hallo Zusammen, ich habe einen Internet&Phone 100 DSL Vertrag, den ich auf einen 250 upgegradet habe und einen Vodafone Smart L+ Vertrag. Leider konnte ich bei der Bestellung des Mobilfunkvertrags die Gigakombi nicht auswählen. Jetzt wollte ich die G...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |