Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone hat bei der VVL einfach Rabatte gekürzt

Hallo zusammen,ich habe telefonisch ein neues Handy abgerufen. Mir wurde mehrmals versichert, dass meine Rabatte nicht gekürzt werden. Nun wurden diese gekürzt und ich zahle ich 30 EUR mehr im Monat? Was ist nun die Lösung? Sehr schade, dass es so ab...

Emil51 von Smart-Analyzer
  • 803 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung an falsche IBAN

Hallo, ich habe leider die Rechnung an die falsche IBAN Nummer an Vodafone geschickt. Das habe ich erst gemerkt, als ich dann eine Email mit doppelter Rechnung bekommen habe. Ich bitte um Hilfe. Mit freundlichen Grüßen 

Farooq von Daten-Fan
  • 490 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernauswahl

Hallo zusammen, kann bei Bestellung eines neuen Mobilfunkvertrages eine Rufnummer ausgesucht werden? Also keine Wunschrufnummer, aber vielleicht ne Liste in der verfügbare Nummern angeführt sind.

HuttomBln von Netzwerkforscher
  • 1230 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi

happy new year..:-)hab ein problem bzgl. giga-kombi....ich hatte für vor gut 2 monaten giga-kombi für einen bestehenden telefon/internet anschluß und einen bestehenden mobilfunk vertrag telefonisch über einen vodafone service mitarbeiter einrichten/v...

onion von Netzwerkforscher
  • 814 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Visuelle Mailbox Android

Hallo, gibt es eine Möglichkeit die native visuelle Mailbox (ähnlich wie beim iPhone) auch unter Android (in meinem Fall ein Pixel 6 Pro) zu aktivieren?Die Funktion scheint nicht aktiv zu sein, wäre ein Support seitens Vodafone möglich? Ist dieser gg...

iGenius von Forum-Checker
  • 2142 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi buchen

Hallo Zusammen, ich habe einen Internet&Phone 100 DSL Vertrag, den ich auf einen 250 upgegradet habe und einen Vodafone Smart L+ Vertrag. Leider konnte ich bei der Bestellung des Mobilfunkvertrags die Gigakombi nicht auswählen. Jetzt wollte ich die G...