Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung

Moin. Mein Mobilfunkvertrag läuft noch ca. 3 Monate und ich würde gerne sofort mit dem iPhone 13 verlängern. Leider finde ich die Online-Angebote zur VVL echt schlecht und hätte gerne ein Angebot wie zuvor für mein jetziges iPhone Xs. Kann man Vodafo...

valgj1n von Smart-Analyzer
  • 655 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

VF Kontakt

Hallo ich versuche mein Anliegen/Beschwerde/Anfrage an Vodafone loszuwerden.An der 1212 bin ich schon gescheitert. Dort sagte man mir ich möge mein anligen schriftlich an VF senden.Bei vodafone.de/kontakt scheitere ich an dem Chatbot.Muss ich wirklic...

IvanV von Mastermind
  • 452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unberechtigte Abbuchung!

Bei mir wurde ein Betrag von -339,72 € von der "Vodafone GmbH Ferdinand-Braun-Platz 1" abgebucht! Ich bin KEIN Vodafone-Kunde! Ich finde nirgends eine Hotline bei der ich mich melden kann bzw ohne Kundennummer durchkomme...   Kann mir bitte jemand he...

KEIN_Kunde von Smart-Analyzer
  • 997 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Letzte Rechnung Guthaben wird nicht erstattet!

Sehr geehrtes Vodafone Team, mein HandyVertrag ist zum 02 08 21, bei Ihnen, ausgelaufen. Ich habe eine schriftliche Rg, mit einem Guthaben, von 9,67€ erhalten. Ich habe bis heute keine Gutschrift auf meinem Konto, für diesen Betrag, erhalten. Lt Schr...

sriemsch von Digitalisierer
  • 858 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes