Micro Sim Karte
Heinie-4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, meine Frage, ich brauche wohl eine Micro Sim Karte für mein "neues"  Nokia C3-01 Handy ?

Wo, wenn ja, bekomme ich die Karte, ohne Vertrag  (auch Vodafone) ?  danke schöne OsternVerlegener Mann 

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Heinie-4,

sofern du eine CallYa SIM-Karte hast, kannst du dir eine Ersatzkarte (Triple SIM-Karte) entweder über die MeinVodafone App, das MeinVodafone Portal oder über die Kundenbetreuung (telefonisch oder via WhatsApp/SMS Chat) bestellen. 

Danke für die Antwort, ich habe noch keine Karte im Handy gehabt,  ich brauche praktisch eine "erst Sim Karte"

PS. wenn ich Fragen stelle, oder Bestellungen aufgeben möchte, kommt ---"Ihr Anschluss ist gestört" ! ? 

@Heinie-4 

Wenn ich es richtig verstehe, möchtest du also Callya Prepaid Kunde werden und benötigst eine Micro SIM.

Du kannst die Callya SIM kostenlos hier online bestellen. Du erhältst eine Triple SIM aus der du das passende Format herausbrechen kannst. Siehe hier.

Hi @Heinie-4,

du möchtest also erstmals eine CallYa Prepaid-Karte bestellen und keine Ersatzkarte? Ich bin davon ausgegangen, dass du bereits eine CallYa SIM-Karte hast. 

Dann gehst du auf die Vodafone Webseite und bestellst dir eine Freikarte kostenlos. Den Identifizierungsprozess kannst du dabei entweder über VideoIdent oder PostIdent Verfahren durchführen. Ist die Identifizierung erledigt, erhältst du kurze Zeit später deine SIM-Karte per Post. 

Dies ist eine Triple SIM-Karte, bei der du die SIM-Karte für dein Telefon in passender Größe herausbrichst.