Hallo, am 20.09.2021 wurde mein Vertrag durch den telefonischen Kundenservice von Vodafone Red+ Allnet mit Smartphone auf Vodafone Red+ Allnet ohne Smartphone umgestellt, da die Ratenzahlung für mein Telefon abgeschlossen wurde. Zugleich wurde auch d...
Sehr geehrte Damen und Herren, wende mich letztmalig in einer Beschwerde an Sie. Nach mehrmaligem Versuch mit Ihnen in Kontakt zu treten muss ich nun Strafanzeige gegen Vodafone erstatten. Ich habe beweislich mehrfach über das Kontaktformular vers...
Hallo, ich muss mit Eurem Kundenservice sprechen, aber leider scheitere ich daran, dass meine Nummer CallYa zugeordnet wird. Habe aber einen Vertrag. Wie komme ich weiter? Grüße Stephanie
Sehr geehrte Damen und Herren, wann wird das iPhone 13pro in einem Family & Friends Tarif im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestellst sein?
Ich wollte heute einen Red L Vertrag abschließen, ggf. über F&F. An der Hotline habe ich bei 3 Anrufen nun 4 unterschiedliche Antworten erhalten :-D. Frage: Kriegt man die 50% "nur" auf den Tarif, z.B. Red L oder ebenso auch auf die Red+ Partnerkarte...
Guten Tag, ich besitze seit ein paar Wochen einen Vodafone Young M Vertrag. Ich habe an vielen Orten rund um München an denen in der MeinVodafone mit 4G/5G bis zu 500mbits "geworben" wird Edge empfang. Wie genau kommt das zustande? In Gebäuden hab ic...
Hallo zusammen, habe mein Vertrag am 21.09.2021 verlängert mit einem iPhone 13 pro Max 256gb leider habe ich zum 22.09.2021 erfahren das der Vertrag nicht durchgegangen und musste erneuert eine Bandaufnahme machen habe danach wieder keine Bestätigun...
Hallo,Anfang September habe ich mich nach 2 Gesprächen mit Ihrer Rückgewinnungsabteilung zu einer Vertragsverlängerung entschieden.Man bot mir folgende Konditionen an: Red M 20+8GB, ohne Telefon für 24,99€/Monat und mit Telefon (iPhone mini 128gb, ei...
Moin, in meinem Kundenkonto wird mir angezeigt, dass eine Vertragsverlängerung erst ca. 6 Wochen nach Vertragsende möglich ist.Mein Vertragsende ist Anfang März, die Verlängerung wäre erst ab Mitte April möglich.Das kann ja so nicht ganz richtig sein...
Hallo Ich musste wegen Auszug meinen Internet 500 Kabel Vertrag kündigen. Ende Oktober ist also alles fertig.Das Problem ist, dass zusammen mit diesem, aufgrund der Vorteile (GigaKombi etc.), ich einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen habe. Jetzt, wo i...