Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mobilfunkempfang in 63505

Hallo, ich bin leider von der Telekom zu Vodafone gewechselt. An unserer Wohnanschrift in 63505 ist der Mobilfunk eine Katastrophe, vor allem im Haus. Absolut lächerliche Geschwindigkeit, Hauptsache es wird überall mit 5g geworben. Aber dann nichtmal...

Rufnummernmitnahme bei Umwandlung in CallYa?

Hallo liebe Community, mein Vertrag bei Vodafone ist ausgelaufen und ich bin etwas verwirrt ob der Rufnummernmitnahme. Eigentlich war ich der Annahme daß nach Vertragsende die Nummer freigegeben ist und ich keinen Antrag auf vorzeitige Portierung meh...

tripleseven von Netzwerkforscher
  • 1454 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

OneNumber

Hallo und guten Tag, seit 3 Monate wird mir plötzlich Vodafone OneNumber in Rechnung gestellt.(Ich habe auch 3 Sim Karten die incl. sind im Vertrag)Bei der Beschwerde vor 2 Monaten wurde mir zugesichert es auf der kommenden Rechnung auszugleichen.Vod...

Handy Partnervertrag Neues Smartphone wann?

Ich habe vor 1,5 Jahren einen Partnervertrag abgeschlossen, damals habe ich ein neues Smartphone bekommen.Das Smartphone meiner Frau ist auch von Vodafone aber mittlerweile schon fast 4 Jahre alt und mittlerweile defekt, wir brauchen dringend Ersatz....

sevenofsix von Smart-Analyzer
  • 1603 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Identifikation - Vertrag

Hallo, ich würde gerne mal 2 Fragen loswerden. 1. Kann die Bestellung im Shop / oder an der Hotline einen Unidays Gutschein ebenso verwerten? Oder wird hier noch etwas anderes benötigt?2. Kann eine Online-Bestellung über WebID Solutions auch mittels ...

Stivikivi92 von Smart-Analyzer
  • 3008 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Ich suche eine Mailadresse

Bei meiner neuen Mobilfunkrechnung wurde die Gutschrift von 20€ auf 14,52 gekürzt,und das ohne Ankündigung damit man rechtzeitig kündigen kann. Wenn Vodafone eine 3 Mon.Kündigungsfrist hat dann sollte man so einen Schritt auch 3 Monate vorher ankündi...

Staufen von Digitalisierer
  • 649 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SMS wurde unberechtigt berechnet

Hallo, normalerweise habe ich eine Prepaid SIM-Karte von Lidl Connect.Jedoch ist der Vertragspartner auschliesslich die Vodafone GmbH. Es wurde mir eine SMS berechnet, die ich nie von meinem Handy geschrieben und abgeschickt habe.und das allerschlimm...

TuX86 von Smart-Analyzer
  • 1891 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Young Tarif

Hey. Meine Tochter (16 Jahre) hat einen Young Tarif, den sie verlängern möchte inklusive neuem Handy... Jedoch werde ich online immer wieder auf die Red Tarife verwiesen. Wenn ich Anrufe, wollen sie mir immer höhere teurere Tarife andrehen, die ich j...