Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2022 17:51
Einen schönen guten Tag.
Ich habe am 17.4.22 einen Zusatzvertrag (Mobilfunk) zu meinem bereits bestehenden Vertrag (Internet, TV) abgeschlossen. Darin enthalten waren zwei gleiche Smartphones mit je 256GB Speicherplatz.
In der Vertragszusammenfassung tauchten jetzt auch diese Smartphones auf, eins jedoch nur mit 128GB.
So dachte ich mir, bevor das jetzt losgeschickt wird, den Vertrag korrigieren zu lassen. Nach einem ersten Anruf am 18.04.22 morgens wurde mir gesagt, dass ich auf die Auftragsbestätigung warten solle.
Die kam am 18.04.22 mittags.
Ein erneuter Anruf abends brachte keinen Erfolg, da meine Daten noch nicht einsehbar waren. Ich sollte am 19.04.22 noch einmal anrufen, da dann der Service wieder arbeite.
Drei wirklich nette Servicegespräche mit unter der gleichen Nummer und dem Wort "Mobilfunk" und je 15 Minuten Wartezeit später stellte der letzte Mitarbeiter fest, dass ich immer im Kabelbereich lande, weil ich meine Rufnummer nicht unterdrücke und somit automatisch in die Kabelsparte geleitet werde.
Ich habe es daraufhin mit einem Handy über ein anderes Mobilfunknetz probiert, wurde aber wieder als Kabelkunde identifiziert.
Meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, an die passende Abteilung zu kommen? Ich wollte halt einer unnötigen Retoure zuvorkommen.
Viele Grüße, Jörg
am 20.04.2022 12:22
Hallo Jörg,
da helfen wir Dir gerne hier. Das eilt ja wirklich.
Schick doch bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike