1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine 30% bei Vertragsverlängerung - sofort stornieren!
jiiiil101
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe heute meinen zuvor eigentlich gekündigten Vertrag YOUNG M wieder verlängert, da mir das Angebot mit dem iPhone 13/13 mini und den 30% ins Auge gesprungen sind.

 

Per Telefon, weil ich dachte da wird mir nochmal besser geholfen, was ich mittlerweile bereue, habe ich dann genau das Angebot mit einem iPhone 13 mini und den besagten 30% Rabatt verlängert, mit einem Kundenbetreuer fix gemacht und meinen Vertrag verlängert.

 

Jetzt habe ich in meinen E-Mails zwar die Auftragsbestätigung bekommen, allerdings mit nur 24% Rabatt?!
Klar sehen das Manche als Übertreibung, aber wieso wirbt man mit etwas, was man dann schlussendlich nicht bekommt?!

Deshalb möchte ich schnellstmöglich meine Vertragsverlängerung stornieren bzw. dass bitte die 30% rabattiert werden...

 

Vielen Dank und viele Grüße

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey jiiil101,

tut mir leid, dass das Angebot scheinbar abweicht.

Mit der Auftragsbestätigung hast Du auch eine Widerufsbelehrung erhalten. Dort kannst Du den Auftrag widerrufen.

Ansonsten haben wir hier auch alle Infos Rund um die Retoure/Widerruf eines Vertrags für Dich zusammengestellt.
Schau doch gern mal rein.

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Andre,

 

ich habe gestern schon telefonisch widerrufen, aber ich habe etwas Angst, dass das sehr lange dauert...

Wenn das über eine Woche dauert, ist das Angebot des GIGADEALS weg.

Kann man hier mal nachschauen, was der Stand der Dinge ist? 

Vielen lieben Dank für deine Hilfe!

 

LG 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jiiil101,

Du nutzt ja einen Young Tarif.
Da greift nicht der Gigadeal mit den 20% - sondern es gibt im Aktionszeitraum 30% auf den Basispreis.
Das Angebot gibts in der Zeit vom 7. April bis zum 28 Juni.

Da hast Du noch jede Menge Luft.
Wenn Du den Widerruf geschickt hast, wird der zeitnah umgesetzt. Du siehst Deinen Tarif ja in der Mein Vodafone App. Sobald da der alte hinterlegt ist, kannst Du ja den Wechsel erneut veranlassen.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!