Ahoi!Wie aus meinem Betreff schon ersichtlich wird:Ich bekomme den besagten Button "Hol Dir Deinen Anschlusspreis zurück" nicht angezeigt. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Grüße
Hallo! Ich habe meinen Vertrag versucht bei euch zu kündigen, da ich in die Zentralschweiz gezogen bin und meinen Vertrag hier nur zu überteuerten Roaming gebühren nutzen kann. Ausserdem ist es den Innerschweizern Anrufannehmer kaum zuzumuten ein Tel...
Hallo, habe am 31.08.21 eine Vertragsverlängerung mit Bandansage abgeschlossen. Die dazugehörigen Vertragsdokumente sollten an meine Mailadresse gesendet werden. Bisher habe ich hierzu nichts erhalten. Wie lange dauert sowas?2.Frage. Ein Red+ Kids Ta...
Hallo, seit über 15 Jahren habe ich meinen Mobilfunkvertrag über Vodafone. Seit letztem Jahr auch meinen Kabel-Vertrag.Mein Mobilfunkvertrag (14,99 €/mtl.) läzuft schon mehrere Jahre. Vor 2 Wochen erhielt ich permanet Anrufe von Mitarbeitern.Der erst...
Hallo, ein herzlicher Gruß an die Community. Am 6. August habe ich ein neues Handy mit neuer Nummer beantragt. Am 20. kam die Rechnung mit der Zahlung meiner aktuellen Linie und jetzt der neuen. Ich muss klarstellen, dass ich das neue Gerät noch ...
Hallo zusammen,bei meiner letzten Vertragsänderung wurde mir ein Rabatt von 10 Euro versprochen. Statt 29,99€ Wären nur 19,99€ fällig. Leider wurde bislang immer 29,99€ abgebucht, was mich etwas enttäuscht hat. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie da...
Moin zusammen, folgendes Problem:Ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen und dieser sollte per Postident durch den Postboten bestätigt werden.Es gibt wohl einen Zahlendreher in meinem Geburtsdatum daher kann mir mein Paket nicht ausgehändigt werden.I...
Hi, also ich muss ehrlich sagen mehr Inkompetenz geht nicht! Zuerst mal mein Problem: Ich habe vor einigen Jahren eine Partnerkarte für meine Freundin gemacht. Diese zieht jetzt leider für mehr als ein Jahr nach Manchester, weshalb ich die Partnerkar...
Hallo zusammen, ich wollte als Neukunde lediglich einen Anbieterwechsel mit allem drum und dran (Internet/Telefon/Mobil/Partner mobil) vollziehen. Nachdem die Bestellung für Internet und TV durchging, die Gerätschaften zugesandt und angeschlossen wur...
Ich habe meinen Vertrag über die App verlängert und den Giga Vorteil bekommen. Ich habe den Red M mit unbegrenzt Datenvolumen. In der App wird mir aber etwas von 20GB angezeigt. Was stimmt hier nicht? Zudem ist die Anrede im Vertrag falsch und müsste...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
9 | |
9 | |
6 | |
5 |