Benutzeraktivitäten
26.03.2024
Unser Sohn ist in Großbritannien und die Mein Vodafone zeigt nur Murks an. Wir sind jetzt gerade auf Family M unlimited umgestiegen und es werden 2GB als Datenlimit angezeigt und auch die Nutzung wird direkt auf addiert. Ist das so richtig oder was g...
08.11.2022
Moin, mein Alt-Vertrag lief / läuft bis Anfang Februar. Ich habe ihn nun angepasst an die heutigen aktuellen Tarife und auch die Vertragslaufzeiten der Partner- und Datenkarte gerade gezogen.Ich benötige aber nun kein Handy. Am Telefon wurde mir gesa...
15.04.2022
Das Handy meiner Frau S20 FE 5G und der Vertrag ((Partnerkarte) sind 5G-fähig und in Berlin sollte auch 5G möglich sein.Leider kommt aber keine 5G-Verbindung zustande. Gerne.gebe ich weitete Infos per PM weiter.GrussStephan
20.09.2021
Seit Ende September bootet die Box.Ein Verstarker im Nachbarhaus wurde schon getauscht. Der Techniker meinte, dass LTE wohl sehr einstrahlt.Leider passiert bis auf den Austausch nichts weiter. Kanal 15 / 16 / 17 sehen nicht normal aus.GrußSTB
Hi, ein Ticket ist schon offen, aber das erste wurde mal gleich wieder geschlossen. Nachdem ich mich den halben Freitag darüber geärgert habe, dass ich keine Faxe empfangen / senden konnte, habe ich auf meiner FritzBox 6490 die Kanäle überprüft und d...