1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag mit Premium Smartphone Special
stb2014
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

mein Alt-Vertrag lief / läuft bis Anfang Februar. Ich habe ihn nun angepasst an die heutigen aktuellen Tarife und auch die Vertragslaufzeiten der Partner- und Datenkarte gerade gezogen.

Ich benötige aber nun kein Handy. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die "Raten" für das subventionierte Handy bis zum Februar laufen und ich das kurz vorher in der APP "abbestellen // kündigen" soll.  In der App sehe ich den Punkt aber nicht. Wie kann ich das sicher erledigen?

Gruß

Stephan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@stb2014 nein das geht jetzt nicht schon, weil du in einen Sim Only Vertrag wechseln würdest und das kann man nicht so früh. Du kannst aber mittlerweile einen Monat vor Beendigung deines Vertrages den Sim Only beauftragen.

Ich denke das du dir den Termin wohl merken kannst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stephan,

melde Dich einfach kurz vor Ablauf der 24 Monate bei der Kundenbetreuung und beauftrage die Umstellung auf den Tarif ohne Smartphone.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
stb2014
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jens.

Geht das nicht jetzt schon? Ich hätte das alles gerne jetzt erledigt. Bis zum Februar vergesse ich das.

Gruß

Stephan

@stb2014 nein das geht jetzt nicht schon, weil du in einen Sim Only Vertrag wechseln würdest und das kann man nicht so früh. Du kannst aber mittlerweile einen Monat vor Beendigung deines Vertrages den Sim Only beauftragen.

Ich denke das du dir den Termin wohl merken kannst.