Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Tarifwechsel Gigacube
Hallo liebes Team, Ich habe derzeit den 125 GB Tarif mit Gigacube. Nun, ich habe festgestellt, dass ich mehr Datenvolumen benötige. Momentan kostet mich mein Tarif noch nichts (die ist Teil meines Vertrags mit 6-monatigen Discounts). Kann ich in den ...
Retoure Mobilfunk
Hallo Community, ich habe am 16 Dezember 2021 innerhalb der Frist ein Samsung S 20 FE zurückgeschickt und einen Tag später ist es in leipzig? angekommen. Ich habe bis heute mein Geld nicht wieder bekommen. Bei sämtlichen Telefonnummern angerufen und ...
Was nu? Hab ich eine Rechnung oder nicht?
Hallo, ich weiss nicht ob die app spinnt oder das was im Browser steht. Denn in der App ist keine Rechnung vorhanden und wenn ich in "MeinVodafone" im Internetbrowser gehe, dann habe ich schon wieder eine Rechnungsbetrag von €11,82.Dazu sollte eigent...
Mobiler Hotspot NAT-Typ Problem
Hallo, ich habe einen Unlimited-Vertrag und benutze diesen auch als Hotspot für meinen Laptop.Mein Problem ist jetzt, dass ich darauf auch Videospiele spiele und einige Spiele werfen mir die Fehlermeldung bezüglich des NAT-Typ (3 oder so, also dass, ...
VF Business World Flat / World Flat Flex
Hallo zusammen, ein Kunde hat die Info bekommen, dass er mit der World Flat für 59,95€ Netto dauerhaft ins Ausland ziehen kann und sein deutsches Handy uneingeschränkt nutzen kann. Ist das korrekt oder handelt es sich hier auch nur um eine Fair Flat...
Falsche Belastung auf meiner Rechnung
Im März 2020 habe ich ein iPhone bei Ihnen gekauft und für zwei Monate bezahlt, die eigentlich im März 2022 enden sollten, aber es wird mir immer noch in Rechnung gestellt. Erstattet mir die Differenz von meiner Rechnung.
spezialrufnummer
hi ich würde gerne eine spezialrufnummer kündigen geht das auch in der vodafone app. Edit: Beitrag ins richtige Board verschoben.
Aklamio Freundschaftswerbung Probleme
Hallo zusammen Vielleicht meldet sich bitte ein Moderator der mir weiterhelfen kann. Ich versuche es mal in Kurzform zu beschreiben.Ich habe mich bei Aklamio registriert und über einen Link für einen Verwandten Cable Max mit Giga TV abgeschlossen. Da...
Kundenrückgewinnung Angebot nicht mehr gültig
Guten Tag, Ich habe eine Frage zur Kundenrückgewinnung.Mich hat im April achtmal die Vodafone Tarifberatung angerufen. Beim achten Mal habe ich mich dann bereitschlagen lassen und mir ein Angebot unterbreiten lassen. Angeboten wurde mir meinen aktuel...
Gelöst! Illegale Abbuchung - unbekannte Kundennummer
Guten Abend, ich habe heute festellen müssen, dass im März und im April 2022 zwei Abbuchungen durch Vodafone vorgenommen wurden. Es handelt sich um 77,49€ im März und um 69,99 im April. Ich bin kein Vodafone Kunde. Der Sprachbot leitet mich nicht z...