Hallo liebe Community, langsam bin ich mit meinem Latein und meinen Nerven am Ende - hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen. Letzte Woche am Mittwoch habe ich einen neuen Mobilfunkvertrag über die Hotline abgeschlossen (über die Tatsache, dass...
Habe vor 1 woche ein iphone zu Vodafone zurückgeschickt als Mängel Retoure .Ist laut DHL seit Dienstag 8.3 bei Vodafone und hab nicht einmal eine Bestätigung bekommen wie es weitergeht.Das iPhone ist als Geschenk für meine Frau gedacht die in 2 woche...
Good day all, I just switched from Telekom to Vodafone. And now I have almost 0 signal inside my house! I also cannot make calls. My question is how do I report this, if I can. And if there are ways to fix it (booster) Thank you in advance for your ...
Hello @Vodafon I have received 7 registration emails for Gigakombi over the course of 3 months, I am not sure what is going on, initially @Andre was helping me, but seem we continue receive this registration emails , inspite of consenting it all ...
Hallo zusammen, ich bin derzeit Kunde bei Vodafone mit 2 Red S Verträgen. 1 x Vodafone Red S ( im Folgenden Vertrag 1)1 x Vodafone Red S ( im Folgenden Vertrag 2) Da Anfang Juli die beiden Verträge auslaufen und auch schon gekündigt sind, habe ich mi...
Hallo zusammen,folgende Situation hat sich bei mir ergeben:Ich habe am 27.04 im Rahmen der Osteraktion einen Vodafone Vertrag (Young S) mit einem iPhone 13 über die Hotline abgeschlossen. Die Dame aus dem Callcenter wirkte jedoch bereits am Telefon l...
Hallo. Wenn ich meine Kündigung der Red+Kids Karte zurücknehme und die 24 Monate sind um, habe ich dann monatliches Kündigungsrecht? Gruß Ollibert Edit; Beitrag ins richtige Board verschoben.
Bei meinem Mobilfunkvertrag mit 5G und 5G-fähigem Gerät habe ich laut Speedtest nur eine Uploadrate von 0,1 Mbit. Download zeigt dabei 100 Mbit. Tests wurden an verschiedenen Orten und Tageszeiten gemacht, in den Stadtteilen Altstadt (24937), Duburg ...
Hallo CommunityIch konnte bis vor paar Monaten noch Mobile Zahlen seit geraumer Zeit ist das leider nicht mehr möglich.Online.Diser Text steht nur da Sie können nicht bequem und sicher mit dem Handy bezahlen. Sie können dies zur Zeit Online nicht änd...
Moin, ich wollte meinen Vertrag verlängern und wurde an der Hotline zu einem Neuvertrag beraten. Diesen habe ich auch angenommen, aber die versprochenen features (rufnummermitnahme von vodafone zu vodafone) sind jetzt auf einmal doch nicht mehr mögl...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
6 | |
5 | |
2 | |
2 |