Hiermit möchte ich mit sofortiger Wirkung mein Mobilfunkvertrag mit der Rufnummer 0174*** kündigen. Dazu hätte ich aber auch noch Fragen, die mir am Telefon nicht beantwortet werden konnten. Die o.g. Rufnummer beinhaltet einen DataGo L Vertrag. Unter...
Hallo in die Runde, ich habe ziemlich lange gesucht und auf den zahlreichen Vodafone Hotline konnte man mir auch nicht wirklich weiter helfen. Ich habe am 09.03.22 eine Vodafone Red+ Data ohne Tablet für meine Frau (Als Partnerkarte) online bestellt....
Hi zusammen, da ich ins Ausland (Dänemark) ziehe, möchte ich gerne meinen Vertrag außerordentlich kündigen. Ich wäre bereit den Vertrag weiter in meinem Zielland zu nutzen, allerdings kann mir die vertragliche Leistung inkl. Vodafone-Pass dort nicht ...
Eine Kündigung macht man über die dafür vorgesehenen Kanäle.
Irgendwie scheinen alle bisherigen Anfragen geschlossen worden zu sein, obwohl es immer noch keinen konkreten Termin gibt. Also auf ein neues. Letzter Stand, erfragt von Heise und leider nicht von den Mitarbeitern hier:https://www.heise.de/newsticker...
Hallo habe einen Vertrag abgeschlossen. Nun steht auf der Rechnung 10Gb Datenturbo für 5 euro extra. Wie kann och diese Option Kündigen? Die 30 gb die ich ohne die Option habe reichen mir vollkommen. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank
Mobilfunk und DSLDie genannten Erfahrungen hatten mich ähnlich ereilt:+ seit über 20 Jahren bei Vodafone, fast immer verlängert, weil ich faul bin.+ RED L 2019 mit aufgestocktem Datenvolumen, zwei RED+ Partnerkarten (alles ohne Smartphone), DSL erst ...
Hallo, mein Vertrag hatte ich zum 09.03. gekündigt.Nach Gesprächen mit dem Verlängerungsteam habe ich mich für ein Upgrade von meinem 2019 Red S auf den aktuellen Red M Tarif mit Gigakombi entschieden.Dies habe ich am 07.03. getan. Leider hat mir Vod...
Hallo liebes vodafone Team,Mein Vertrag läuft im Mai aus und ich könnte diesen jetzt verlängern, gekündigt habe ich ihn schon. Habe auch von der Kunde Rückgewinnung schon anrufe erhalten, jedoch da keine Zeit gehabt. Und was man so mit bekommt läuft ...
Sehr geehrtes Vodafone Team, vielleicht habe ich Glück und es meldet sich hier jemand der sich meinem Problem annimmt. Seit einigen Tagen habe ich ziemlich viel mit PureMobile zu tun. Ich weiß das ist eine eigene Firma und Sie haben nichts damit zu...