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Lösung
am 24.05.2022 17:15
Hallo,
Ich haben am 22. neues Datenvolumen bekommen und bis jetzt schon 1,6 GB verbraucht. Das Problem ist dass ich einen Social Pass habe, in dem die Apps Instagram und Tiktok dabei sind und trotzdem habe ich einen hohen Datenverbrauch. Mein Datenverbrauch vom Handy bestätigt mich da auch. Außer den beiden oben genannten Apps wurden vielleicht 350mb beim Surfen etc verbraucht. Alles andere sollte in den Social Pass fallen. Was es anscheinend nicht richtig tut.
Das Problem war auch letzen Monat schon.
Ich habe mich auch schon in andern Diskussionen umgesehen und Mal die Apps aktualisiert, jedoch ohne Erfolg.
Bitte um Hilfe oder Ideen
am 24.05.2022 18:05
Hallo robin_1,
das würde ich mir gerne genauer ansehen, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort.
Viele Grüße
TinaG
am 30.05.2022 11:29
Hallo zusammen,
ich besitze ebenfalls den Social Pass und mein Datenvolumen ist bereits aufgebraucht obwohl ich nur Insta,TikTok und Facebook verwendet habe. Nachdem Anruf in der Hotline wurde mit mitgeteilt das es normal ist das mein normales Datenvolumen dafür abgezogen wird.
Die Frage ist dann, warum es die andern Monate funktioniert hat mit dem Pass und diesen nicht?
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
Dankeschön
am 30.05.2022 12:23
Hallo Danny_112,
schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort.
Ich schaue mir das dann genauer an.
Viele Grüße
TinaG
am 03.07.2022 23:16
Habe seit einiger Zeit das selbe Problem, der Social Pass verbraucht mein Datenvolumen!
am 04.07.2022 14:38
Hallo @MT10,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!
Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Welche App ist betroffen?
Viele Grüße
nibru
am 12.11.2022 16:33
Hallo, ich habe leider wieder das gleiche Problem. Trotz Vodafone Pass wird mir bei der Nutzung von Instagram Datenvolumen abgezogen!
am 14.11.2022 16:18
Hallo MT10,
setze Dich bitte für Deine persönlichen Daten über die bekannten Kontaktkanäle mit uns in Verbindung.
Viele Grüße
Sibo01