Frage
Antwort
Lösung
am 28.05.2025 14:03
Hallo,
bin seit 2005 bei Vodafone und habe schon einige Verlängerungen hinter mir. War immer zufrieden, bis zum Jahr 2021, wo dann die besonderen Rabatte eingestellt wurden. Bis zu diesem Zeitpunkte gab es immer eine Premium Smartphone mit unschlagbarem monatlichem Angebot.
Die letzten beiden Verlängerungen waren dann mit Xiaomi MI 11 und S23. Jedes Jahr wurde natürlich der Tarif teurer.
Jetzt gibt es 100 Nummern wo man anrufen kann und alle melden sich im Auftrag von Vodafone. Jetzt hatte ich ein Angebot, was jedoch erst nach zwei Wochen per Mail kam (41,56€ S Tarif mit 20GB + S25 (256 GB) + Einmalzahlung 39,90 mit Giba-Kombi). In der Zwischenzeit (ein paar Tage später, bevor die Mail mit dem Angebot kam) rief mich die 01721279226 an und dort sagte man mir, bitte noch nicht verlängern und noch bis zum 28.05.2025 warten, dann gibt ein Angebot für 36€ mit bis zu 125GB. Also habe ich heute angerufen und, ich hätte es besser wissen müssen, gab es natürlich kein besseres Angebot sondern ein schlechteres. Da ist man als Kunde natürlich sauer und hat eigentlich keine Lust mehr. Jetzt kann mir auch auf einmal niemand mehr das alte Angebot erstellen. Bei 1&1 habe ich mal aus spaß geguckt. Da bekomme ich das Paket für 47,99€ ohne Anzahlung und auch eine Giba-Kombi-Rabatte. Warum soll ich noch bei Vodafone bleiben? Mich nervt diese Katz und Maus Spiel bei der Verlängerung. Vor 2021 gab es immer ein Angebot, was ich beim ersten Telefonat abgeschlossen habe und jetzt nervt es einfach nur noch.