Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2022 17:50
Hallo!
Derzeit überlege ich sowohl Internet als auch Mobilfunk Kunde bei Vodafone zu werden. Derzeit bin ich noch für 1 Jahr Kunde bei der Telekom als Internet Kunde und bis Ende Januar Kunde bei O2 für Mobilfunk.
Wie ich gesehen habe, kann man 12 Monate den Basispreis entfallen lassen als Internetkunde mit Vodafone Cable Max und 6 Kunde den Basispreis als Mobilfunk Kunde.
Ist es möglich derzeit eine Gigakombi abszuschließen und somit von beiden Angeboten zu profitieren?
Und ist es möglich hier als Mobilfunk Kunde die Aktion mit dem Oster Deal (100 GB) im M Tarif als Young Kunde zu buchen?
Wie gesagt ginge mein O2 Vertrag eigentlich noch bis Ende Januar 2023. Ist es hier möglich trotzdem von dem Wechselservice zu profitieren oder dann drei Monate doppelt zu bezahlen und dann 6 Monate von der Basispreisbefreiung zu profitieren?
Meine Vorstellung wäre somit:
- Vodafone Young M 100GB + iPhone 13 Pro Max 256 GB 6 Monate Basispreisbefreiung
- Vodafone Cable Max 1000MBits 12 Monate Basispreisbefreiung
Würde hier auch die Zuzahlung zum iPhone von der Basispreisbefreiung abgedeckt werden?
Liebe Grüße,
Jan
am 15.04.2022 18:22
Hallo @Jan121195 !
@Jan121195 schrieb:
Ist es möglich derzeit eine Gigakombi abszuschließen und somit von beiden Angeboten zu profitieren?
Die Basispreisbefreiung ist in den Young Tarifen nicht möglich. Siehe dazu hier unten bei "Hinweise zur Gigakombi.
"Sofort-Wechsel-Vorteil GigaKombi/GigaKombi TV
Für Kunden, die einen Red-Mobilfunk-Vertrag neu abschließen:
Aktion bis einschließlich 31. Mai 2022: Hast Du noch einen Vertrag bei einem anderen Mobilfunk-Anbieter? Dann bekommst Du für die Laufzeit Deines Altvertrags (bis zu 6 Monate) den Preis inklusive Smartphone-Zuzahlung Deines neuen Vertrags bei uns erstattet. Eventuelle Kosten des Altvertrags sowie Bereitstellungs- und Nutzungsentgelte und Gebühren für Zusatzprodukte können anfallen. Gilt nicht in den Tarifen Red XL und Young. Schicke uns dazu bitte innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsabschluss eine Kopie der Kündigungsbestätigung Deines aktuellen Mobilfunk-Vertrags zu. Alle weiteren Infos bekommst Du nach Vertragsabschluss per Post."