Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufnummernmitnahme

Hallo zusammen, ich möchte meine Vodafone Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen, vor Vertragsende.Nun ist mein Vodafone Vertrag jedoch noch auf den Namen meiner Mutter und der neue Vertrag auf meinen Namen.Funktioniert das trotzdem und wenn j...

Verzögerungstaktik

Muss man einen Anwalt einschalten, wenn keine Widerrufsbestätigung auf online eingereichten Widerruf (Screenshot vorhanden) innerhalb der Frist kommt? By the way... Gründe des Widerrufs: *piep*ische telefonische Verkaufsgespräche: Rufnummernmitnahme ...

analog von Netzwerkforscher
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Undurchsichtige Vertragskonditionen

Hallo zusammen, ein von mir betreutes Familienmitglied hat folgenden Vertrag im Vodafone Store Baden-Baden abgeschlossen: Young M mit Premium Smartphone Special. Vor Ort wurden folgende Konditionen genannt: 3 Monate beitragsfrei, die restlichen 21 Mo...

AF3 von Smart-Analyzer
  • 820 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Falsch bestellt

Hallo zusammen,am Sonntag habe ich ein Vetrag abgeschlossen. Leider habe ich etwas falsch verstanden und wollte ich diese Vetrag widerrufen. Ich habe versucht 20 mal jemand zu erreichen aber es hat leider nicht geklappt. Ich möchte wissen ob ich dies...

Red M unlimited mit Red+ im Ausland

Stehe auf dem Schlauch. Vielleicht kann mir jemand helfen.Ich habe den Red 2020 M mit 20 GB. Da ich Gigakombi habe, ist das Datenvolumen im Inland unlimited.Daneben habe ich noch zwei Red+ allnet- Karten mit jeweils 10 GB eigenem Datenvolumen.Wieviel...

Ralf965 von Daten-Fan
  • 2192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellung nach Tarifverlängerung

Hallo. Gestern habe ich meinen Vertrag verlängert und ein neues Handy dazu bestellt.In meiner Bestellbesätifung wurde mir angezeigt, dass heute das Handy geliefert wird.Heute sehe ich in der meinVodafone App, dass der 25.05.2021 als Liefertermin steh...

torvo von Mastermind
  • 527 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo, ich möchte bei Vodafone meinen Vertrag verlängern dieser läuft ab Anfang Oktober wenn ich ihn jetzt verlänger erlicht dann die alte Zuzahlungen die 30euro für das alte Handy oder muss ich bis Vertrags ende doppelt zahlen +?Liebe Grüße Timo

Deneckex3 von Daten-Fan
  • 411 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes