Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Contact in English

Hi there,As you guessed after seeing the subject, I don't speak German, and that makes it really hard to discuss my contract by calling Support.I have a cable contract and a separate cellular one. I feel I'm paying too much for what I've got and I'll...

Ssonia von Daten-Fan
  • 545 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsbestätigung Konditionen

Hallo,Nachdem ich vergeblich versuchte meinen Vertrag, zu für mein Empfinden guten Konditionen, zu verlängern (Hotline und Shop), kündigte ich diesen. Ich erhielt daraufhin eine Mail, mit einer Nummer zur Kundenrückgewinnung.Letzten Samstag (03.07.) ...

No Network

We moved to a new apartment in Munich in the Berg Am Laim district and ever since, we don't get any bars / signal on our phone. It works fine as soon as we get out of the apartment but it just doesn't work inside. What do I do ??

MS22 von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf - Vertragsverlängerung mit Smartphone

Hallo miteinandner, ich möchte meine Vertragsverlängerung mit neuem Smartphone wiederrufen. Das Gerät ist noch versiegelt. Paketschein wurde bereits erstell, bzw. Retoure eingeleitet. Wird mit der Rücksendung auch mein Vertrag wieder auf den alten (v...

vod_com von Smart-Analyzer
  • 594 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Buchung unbegrenztes Datenvolumen

Hallo!Ich habe einen Wechsel von CallYa in einen Laufzeitvertrag in Auftrag gegeben. Es handelt sich um ein GigaKombi-Vertrag mit unbegrenztem Datenvolumen inkl. Deal24... Heute kam dann die SMS, dass ich alle GigaKombi-Vorteile nutzen kann und gleic...

Gelöst! Vertragsverlängerung - keine Bestätigung

Hallo Vodafone Team, letzte Woche Freitag (02.07.21) habe ich meinen Vertrag verlängert und im Zuge dessen auch eine neue Red+ Partnerkarte hinzugebucht. Die Bestätigung für die neue Sim Karte erfolgte sofort. Als ich Montag Nachmittag den Kundenserv...

DeniseA_ von Smart-Analyzer
  • 751 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Geld zurück erstatten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgende Frage zu meinem Mobilfunkauftrag: ich habe einen Handy mit Vertrag am 20.03.2021 gekauft.Dann habe ich das Handy und sim Karte wiedrgeruft . Trotzdem had die Vodafone als automatisch Rechnung 111,12€ a...

frühere Vertragsrechnungen

Hallo,ich war früher Vodafone Red-Kunde und habe vor 2 Monaten zu den Prepaid-Tarifen gewechselt.Ich möchte meine Rechnungen 2020 für meinen alten Vertrag haben. Ich kann sie weder in meiner Vodafone-App noch in meinem Webkonto finden. Ich habe die R...

OmarSelim von Smart-Analyzer
  • 345 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes