Hallo, ich habe einen Young XL mit unbegrenztem Datenvolumen im Juli diesen Jahres abgeschlossen. Ich hätte gerne OneNumber noch dazu. Wenn ich versuche diese online zu buchen (das leider über das normale Kundenmenü garnicht auffindbar ist) kann i...
Hallo, ich versuche verzweifelt bei Ihrem Vertragspartner Pure-Mobile an die PUK meiner Rufnummer zu kommen.Ich bin bis zu 20 minuten in der Warteschlange bevor einfach aufgelegt wird. Ich habe es mit den Rufnummern -021164996573-08001721212-02214661...
da ich bedingt durch einen längereen Krankenhausaufenthalt nicht immer auf meine Konto zugreifen konnte , habe ich vorher 300 € in einem Vodafone Shop eingezahlt. Trotzdem erhalte ich Rechnungen und das Guthaben wurde nicht verrechnet. Mehrmals habe ...
Zuhause Festnetz Flat ! Warum wird bei mir eine Gebühr für Einzelverbindungsnachweis von 5€ mona...
Hallo, ich erhoffe mir nun hier Hilfe. Seid einigen Monaten schon versuche ich den Vertrag meiner verstorbenen Oma zu kündigen. Diese ist mitte Januar verstorben. Seitdem hat sich nichts getan, wir haben mitlerweile Oktober. Meine letzte Hoffnung, ...
Hallo allerseits,Ich habe seit heute einen neuen Tarif (Young M im Giga Combi Vertrag) auf dem handy aktiv, allerdings verbrauche ich mein mobiles Internet mit der Twitch app, obwohl ich den Video pass aktiviert habe.Dieses Problem schien schon öfter...
Hallo, Es wurde vor kurzer Zeit von Vodafone ein Betrag vom meinem Bankkonto abgebucht. Jedoch aktuell kein Kunde und auch in der Vergangenheit kein Kunde bei Vodafone gewesen. Für was dieser Betrag abgebucht wurde kann ich nicht sagen da ich keine R...
Moin, ich habe seit heute eine OneNumber Karte zu meinem Vertrag. Diese habe ich bestellt, um sie in meinem Autoradio mit Telefonfunktion zu nutzen. Folgende Symptomatik zeigt sich nun: 1. Eingehende Anrufe klingeln nur auf der Hauptkarte2. Einige Ru...
Hallo zusammen, ich habe den Young L Mobiltarif mit dem iPhone 13 Pro über die Telefonische Bestellung aufgegeben, da ich mein DSL Internet letzte Woche erst bestellt habe und noch kein LogIn für den Rabatt hatte. Jetzt habe ich über das OnlineIden...
Hey Community, InfoDonk4510 sagt Folgendes: "Berechtigung und Laufzeit der GigaKombi Sie können die GigaKombi buchen, wenn Sie einen berechtigten Mobilfunk- und einen berechtigten Festnetz- bzw. TV-Tarif haben und mit beiden Verträgen am Lasts...