Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

E-Sim Download fortsetzen

Hallo,  ich habe heute mein S22 Ultra erhalten und habe versucht meine E-Sim karte einzurichten bzw. zu aktivieren.Die Aktivierung ist leider unterbrochen und als ich das wiederholen wollte stand "Download fortsetzen" obwohl das nicht heruntergeladen...

eSim Fehler.png
S22Ultra von Daten-Fan
  • 751 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MobileDaten starten erst noch mehrere Sekunden

Hallo zsm., habe ein sehr merkwürdiges Phänomen. IPhone X3 von 4 Balken.LTE. Internet startet egal wobei (Speedtest, Nachrichten App, Youtube,...) erst nach 2-5 Sekunden.Habe die Mobilen-Einstellungen komplett resetet, doch leider ohne Erfolg. Wenn i...

trackyh2 von Smart-Analyzer
  • 550 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zusatzkarte RED+ Allnet aus Gigadeal Kein Netz

Hallo ich habe am 15.03.2022 über die Mein Vodafone App das Gigadeal Angebot abgeschlossen und ein iPhone 13 Mini mit RED+ Zusatzkarte bestellt.Die RED+ SIM Karte kam auch nach kurzer Zeit an aber das iPhone leider nicht. Man teilte mir mit das es si...

Tebela von Netz-Profi
  • 780 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung mit Handy

Guten Tag  Ich bin schon langjähriger Vodafone Kunde da nun leider mein Smartphone kaputt gegangen ist benötige ich ein neues , mein Vertrag läuft am 7.10.22 aus ab wann besteht dann die Möglichkeit und kann ich zb die Restschuld vom Handy vorzeitig ...

Estoy von Smart-Analyzer
  • 855 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Sim Karten Aktivierung Vertrag

Guten Tag, habe Donnerstag Morgens eine neue Simkarte bestellt und diese ist heute angekommen. Habe mir ein neues Handy zugelegt , welches kein Esim kann, deswegen habe ich mir eine physische Sim zugelegt. Nun funktioniert die Aktivierung per 12229 n...