Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

OneNumber - Bestellung, Kosten und Nutzen

Hallo,  ich habe einen Young XL mit unbegrenztem Datenvolumen im Juli diesen Jahres abgeschlossen. Ich hätte gerne OneNumber noch dazu.  Wenn ich versuche diese online zu buchen (das leider über das normale Kundenmenü garnicht auffindbar ist)  kann i...

ltekarl63 von Netzwerkforscher
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

PUK SIm Pure Mobile

Hallo, ich versuche verzweifelt bei Ihrem Vertragspartner Pure-Mobile an die PUK meiner Rufnummer zu kommen.Ich bin bis zu 20 minuten in der Warteschlange bevor einfach aufgelegt wird. Ich habe es mit den Rufnummern -021164996573-08001721212-02214661...

Reini68 von Smart-Analyzer
  • 936 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben

da ich bedingt durch einen längereen Krankenhausaufenthalt nicht immer auf meine Konto zugreifen konnte , habe ich vorher 300 € in einem Vodafone Shop eingezahlt. Trotzdem erhalte ich Rechnungen und das Guthaben wurde nicht verrechnet. Mehrmals habe ...

Robi1105 von Daten-Fan
  • 517 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zuhause Festnetz Flat.Warum wird bei mir eine Gebühr für Einzelverbindungsnachweis von 5€ erhoben?

Zuhause Festnetz Flat !                                                                                                                                                           Warum wird bei mir eine Gebühr für Einzelverbindungsnachweis von 5€ mona...

mixel von Smart-Analyzer
  • 438 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wegen Todesfall

Hallo,   ich erhoffe mir nun hier Hilfe. Seid einigen Monaten schon versuche ich den Vertrag meiner verstorbenen Oma zu kündigen. Diese ist mitte Januar verstorben. Seitdem hat sich nichts getan, wir haben mitlerweile Oktober. Meine letzte Hoffnung, ...

Gelöst! mobile Daten verbraucht trotz Video pass

Hallo allerseits,Ich habe seit heute einen neuen Tarif (Young M im Giga Combi Vertrag) auf dem handy aktiv, allerdings verbrauche ich mein mobiles Internet mit der Twitch app, obwohl ich den Video pass aktiviert habe.Dieses Problem schien schon öfter...

Kontoabbuchung obwohl kein Kunde bei Vodafone

Hallo, Es wurde vor kurzer Zeit von Vodafone ein Betrag vom meinem Bankkonto abgebucht. Jedoch aktuell kein Kunde und auch in der Vergangenheit kein Kunde bei Vodafone gewesen. Für was dieser Betrag abgebucht wurde kann ich nicht sagen da ich keine R...

jo30 von Daten-Fan
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problematik mit OneNumber

Moin, ich habe seit heute eine OneNumber Karte zu meinem Vertrag. Diese habe ich bestellt, um sie in meinem Autoradio mit Telefonfunktion zu nutzen. Folgende Symptomatik zeigt sich nun: 1. Eingehende Anrufe klingeln nur auf der Hauptkarte2. Einige Ru...

Swain von Netzwerkforscher
  • 4538 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Versicherung Online ungewollt unterschrieben

Hallo zusammen,  ich habe den Young L  Mobiltarif mit dem iPhone 13 Pro über die Telefonische Bestellung aufgegeben, da ich mein DSL Internet letzte Woche erst bestellt habe und noch kein LogIn für den Rabatt hatte. Jetzt habe ich über das OnlineIden...

Gelöst! GigaKombi - Identität der IBANs ausreichend?

Hey Community,    InfoDonk4510 sagt Folgendes:   "Berechtigung und Laufzeit der GigaKombi  Sie können die GigaKombi buchen, wenn Sie einen berechtigten Mobilfunk- und einen berechtigten Festnetz- bzw. TV-Tarif haben und mit beiden Verträgen am Lasts...

umki von Daten-Fan
  • 915 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes