Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2022 18:03
Ich habe einen neuen Vodafone-Vertrag abgeschlossen. In der MeinVodafone-App soll ein Button zur Aktivierung von 100€ Startguthaben geben. Ich kann diesen nicht sehen. Wo soll der Button sein?
Aktiviert wurde der Vertrag schon zum 16.2.2022. Ich habe alle Beiträge gelesen und auch mal versucht, auch lange gewartet, aber ohne Erfolg. In der Auftragsbestätigung ist dieses Guthaben explizit erwähnt.
Bitt um Hilfe. Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.04.2022 12:48
Hallo Nataliya,
was hast Du denn in der Sache schon unternommen?
Hast Du schon mit uns Kontakt aufgenommen?
Viele Grüße
Heike
am 11.04.2022 12:48
Hallo Nataliya,
was hast Du denn in der Sache schon unternommen?
Hast Du schon mit uns Kontakt aufgenommen?
Viele Grüße
Heike
am 11.04.2022 16:50
Hallo Heike,
ja erst telefonisch - da hiess es warten kann dauern.
Heute dann schriftlich und es ist geklärt worden. Einwandfreier Service.
Danke sehr.
Gruß
Nataliya
am 12.04.2022 11:29
Hallo Nataliya,
ganz wunderbar. 🙂
Dann danke ich Dir für die Rückmeldung und mache dann hier auch wieder zu.
Viele Grüße
Heike