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Antwort
Lösung
11.04.2022 12:12 - bearbeitet 11.04.2022 12:21
HAllo und guten Tag,
ich wollte eben für meine neuen Vertrag die Restzeitgarantie aktivieren. Jetzt wird mir gemeldet "Überprüfen Sie Ihre Daten; Leider können Sie an diesem Programm nicht teilnehmen"
Liegt das Problem bei Euch?
Außerdem soll ich mich über WhatsApp nochmals melden zwecks Restzeitlaufgarantie und auch das der Mobilfunkvertrag ins Giga Programm aufgenommen werden soll. Habe ich versucht, nur bekomme ich immer nur "TOBI" zum Gesprächspartner keinen Kundenberater mehr.
Es grüßt
Madeleine
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.04.2022 18:28
Hallo Madeleine,
dann schick uns dazu gerne Deine Daten via PN , damit wir uns das konkret anschauen können, ja?
Wir brauchen in der Nachricht die Rufnummer, das Kundenkennwort, die Festnetznummer und gerne auch den Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 11.04.2022 18:28
Hallo Madeleine,
dann schick uns dazu gerne Deine Daten via PN , damit wir uns das konkret anschauen können, ja?
Wir brauchen in der Nachricht die Rufnummer, das Kundenkennwort, die Festnetznummer und gerne auch den Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike