Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2022 09:20
Moin, gestern wurde ich von einen Vodafone Callcenter angerufen und mir wurde ein Angebot gemacht, darauf hin wollte ich eine E-Mail mit den Vertragsdetails, da ich gerade unterwegs war und es mir später angucken wollte, dies schickte er mir auch, nur sagte er danach, dass ich es jetzt abschließen müsse, weil sonst das Angebot nicht mehr gelten würde.
Daraufhin gab ich erneut keine Zusage.
Daraufhin antwortete er " Ok tschüss" und legte auf.
Und auf einmal bekomme ich die E-Mails und SMS von wegen schön, dass sie bei uns bleiben mit der Vertragsverlängerung und dann auch noch zu schlechteren Konditionen, wie das eigentliche Angebot.
Also sry, aber so behält man keine Kunden, die Probleme häufen sich nur noch!!!
am 10.04.2022 16:05
Hallo zTaku97,
tut mir leid. Das ist definitiv nicht die Art von fairer Beratung die wur uns beide vorstellen.....
Wurde am Vertrag denn etwas geändert? Also siehst Du die neue Laufzeit in Mein Vodafone?
Dann schick uns bitte noch einen Widerruf, damit das schnellstmöglich rückabgewickelt wird.
VG;
Andre
am 11.04.2022 12:19
Moin, ja steht schon drin bis 2024, bin ja Ansich nicht abgeneigt vom verlängern, wenn es sogar zu besseren Konditionen ist, aber bei sowas überlegt man es sich zwei mal.