Hallo! Ich bin ein neuer Besitzer einer Apple Watch 7 mit Cellular-Funktion. Bei mir leider das gleiche Problem: Vodafone wird angezeigt mit grünem Haken, ich bekomme aber keine Verbindung und habe die gleiche Meldung "Dein Vodafone.de-Account ist ni...
Wie gesgat habe unter mobile Daten Sprache und Daten nur zur Auswahl 5G aktiviert5G automtisch4G aber den sagenumwobenen Schalter für VoLTE nicht. Kann jemand helfen??
Hallo, ich habe online am 04.03.2022 meine Vertrag verlängert mit einem iPhone und die Bestellinformation habe ich per E-Mail erhalten. Allerdings nach einem Tag noch keine Bestätigung der Vertragsverlängerung mit den Konditionen sowie dem Versanddat...
Hallo, ich kann das Teilnehmer-Kennwort nicht festlegen.Schon über mehrere Browser probiert, auch ab- und wieder angemeldet.Das Hinzufügen einer neuen Zusatzkarte hat auch nur funktioniert, nachdem ich vom Kundenservice das Teilnehmer-Kenntwort erfah...
Hallo liebe Community,ich hatte hier schon mal eine Anfrage wegen der Data Card gestellt, die eigentlich positiv beantwortet wurde.Mein Anliegen war: Ich habe einen Mobilfunkvertrag mit 44 MB monatlichem Datenvolumen und möchte eine Data Card hinzube...
Guten Tag, ich habe im Januar einen Vertrag mit Vodafone storniert. Zusätzlich zu meiner normalen Rechnung habe ich jetzt eine weitere Abbuchung unter einer mir nicht bekannten Kundennummer erhalten. Ich habe diese Abbuchen zurückbuchen lassen aber g...
Hey, ich habe heute einen neuen Vertrag samt neuem Gerät abgeschlossen und den Mitarbeiter am Telefon mehrmals drum gebeten, meine neue Adresse als Lieferadresse für das Gerät auszuwählen, was er mir bestätigte. Jetzt kam eine Bestellzusammenfassung ...
Halloseit etwa 4 Wochen funktioniert mein Video Pass nicht mehr.Egal ob ich Netflix,Amazone Prime oder Sky öffne es wird immer von meinem Datenvolumen abgezogen.Dafür hab ich doch eigentlich den Video Pass damit ich Filme anschauen kann ohne das mein...
Gibts es hier irgendwo eine Möglichkeit, das Formular runterzuladen, um ein Mobilfunkvertrag zu kündigen ?Danke!
Guten Abend zusammen, ich habe mich gewundert wieso meine letzte Rechnung ein bisschen höher aussah und jetzt schon wieder über 4€ mehr. Ich habe den Tarif Smart L+ und die Erhöhung ist bei der Telefonie. Wie kann das sein weil ich eine Flatrate habe...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |