Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag

Gruß. Ich habe eine Frage zum Vertrag. Letzten Monat habe ich meinen Vertrag verlängert - Red + Partnerkarten. Bisher wurde mein Vertrag immer zusammen mit meiner Partnerkarte verlängert, aber das ist jetzt nicht der Fall. Im neuen Vertrag ist die Ha...

Nada2882 von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Cube Flex

ich versuche zusätzlich zu meinem vorhandenem Handyvertrag in die Vodafone App meinen neuen GigaCube Flex Vertrag hinzuzufügen.Habe das über den Browser probiert und dort steht immer nur. ups, es ist ein Fehler aufgetreten.......Die Hotline konnte mi...

Gelöst! VVL Bestätigung des Bestelldatums

Liebe Community, am 27.10. habe ich über die Hotline meinen Vertrag verlängert und das Pixel 6 bestellt. Dieses ist geliefert worden. Bis jetzt habe ich aber nur Lieferschein und Tarifwechsel-Bestätigung erhalten, die als Datum 29.10. bzw. 28.10. aus...

hhb1 von Netzwerkforscher
  • 1079 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

eSim gesperrt

Moin,mir ist auch das passiert, was einigen hier wohl schon passiert ist... Ich wollte heute meine Galaxy Watch 4 mit One Number einrichten und habe dabei 4 mal das falsche Passwort für mein Kundenkonto eingegeben. Daraufhin kam die Meldung, meine eS...

m.a.r.1.o von Smart-Analyzer
  • 476 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes