Hallo zusammen, ich hatte letzte Woche einen neuen Vertrag telefonisch abgeschlossen, welcher auch leistungstechnisch ungefähr zu dem passte, was ich so im Internet zur Zeit der black week gefunden hatte. Ich hatte mir vorher ein Angebot zuschicken l...
Guten Tag, Ich habe vor circa einem Jahr bereits hier einen Beitrag geschrieben. Dasselbe Problem wie damals:Mit 4G habe ich in Erding (wenn ich Glück habe) max. 0,5 Mbit/s im Download (damit lädt gar nichts, nicht mal Google.). Ich scheine wohl auch...
Hallo, am 26.11.2021 habe ich telefonisch einen Mobilfunkvertrag inkls Handy abgeschlossen. Telefonisch wurde das Gespräch aufgenommen, Daten angegeben, und ich erhielt eine Vertragszusammenfassung. Einige Tage später eine Bestellbestätigung. Nun sin...
Gruß. Ich habe eine Frage zum Vertrag. Letzten Monat habe ich meinen Vertrag verlängert - Red + Partnerkarten. Bisher wurde mein Vertrag immer zusammen mit meiner Partnerkarte verlängert, aber das ist jetzt nicht der Fall. Im neuen Vertrag ist die Ha...
Hallo!Eine Frage: Ich habe zwei Mobilfunk-Verträge. Und ich würde gerne den bestehenden Red S nicht verlängern (ist für 06/22 kündbar), sondern auslaufen lassen und würde dann aus dieser SimKarte eine "Red+Partnerkarte" meines Red XL-Vertrages werden...
ich versuche zusätzlich zu meinem vorhandenem Handyvertrag in die Vodafone App meinen neuen GigaCube Flex Vertrag hinzuzufügen.Habe das über den Browser probiert und dort steht immer nur. ups, es ist ein Fehler aufgetreten.......Die Hotline konnte mi...
Hallo, Eine Ex-Freundin nervt extrem mit ihren Anrufen. Ich habe die Nummer gesperrt aber sie landet dann auf der Mailbox und textet mich auf der Mailbox voll. Das kann ich zwar ignorieren, aber schöner wäre es, wenn sie auch für die Mailbox blockier...
Liebe Community, am 27.10. habe ich über die Hotline meinen Vertrag verlängert und das Pixel 6 bestellt. Dieses ist geliefert worden. Bis jetzt habe ich aber nur Lieferschein und Tarifwechsel-Bestätigung erhalten, die als Datum 29.10. bzw. 28.10. aus...
Moin,mir ist auch das passiert, was einigen hier wohl schon passiert ist... Ich wollte heute meine Galaxy Watch 4 mit One Number einrichten und habe dabei 4 mal das falsche Passwort für mein Kundenkonto eingegeben. Daraufhin kam die Meldung, meine eS...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe doch, dass man mir endlich hier helfen kann... !!!Folgende Situation:Am 01.11.2021 habe ich über mydealz.de von dem handydealer24.de Vodafone Smart XL Boost GigaKombi Vertrag erfahren - diesen habe ich dann a...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
3 | |
2 | |
2 |