Teilnehmer hinzufügen klappt nicht
Dirk87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

habe das Problem, wenn ich die Partnerkarte hinzufügen möchte, dass immer eine Fehlermeldung kommt. "Da ist was schief gelaufen....."

Wenn ich am meinem PC auf mein Vodafone gehe und mit meinen Login Daten mich einlogge, sehe ich nicht alle Details von der Partnerkarte. Ich habe versucht einen Teilnehmer hinzuzufügen,aber dann kommt immer der  Fehler s.o.. Die Partnerkarte ist schon aktiv.

Kann mir einer weiterhelfen?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dirk87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So heute hat mich ein Vodafone Mitarbeiter angerufen und endlich wurde das Problem gefunden. Es steht nirgendwo das man sein Kundenkennwort alles GROß schreiben musst. Man findet nirgendwo einen Hinweis. Dank einem sehr netten Mitarbeiter der mich darauf Hinwies, hat es nun endlich funktioniert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Dirk87,

tut mir leid, dass zu hören.
Hast Du testweise einmal Cookies/Cache geleert und einen anderen Browser getestet?

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dirk87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

danke für die Antwort. Aber leider besteht weiterhin der Fehler. 

Lösche mal deinen Mobilfunk-Tarif komplett aus MeinVodafone und logg dich dann aus. Nach dem erneuten Login fügst du einfach deinen Mobilfunkvertrag mit Kundennummer (nicht Mobilfunknummer!) und Kundenkennwort neu hinzu, dann sollten dir alle unter dieser Kundennummer geführten Handynummern angezeigt werden, also auch die Partnerkarte.

Wie kann ich denn ein Vertrag aus MeinVodafone löschen?

Um den Vertrag zu löschen gehe zu Mein Konto -> Übersicht -> Verträge und Teilnehmer verwalten. Über das Symbol mit den 3 waagerechten Strichen gelangst Du zur Option Vertrag aus dem MeinVodafone Konto entfernen.

Vielen Dank für die nette Hilfe. Aber leider klappt es immer noch nicht.

Unter der Rubik "Deine Verträge und Teilnehmer" steht immer noch meine Nummer ganz alleine. Beim hinzufügen eines Teilnehmers kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung.

Mach ich irgendwas evtl Falsch? Die Partnerkarte hat die selbe Kundennummer.

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Dirk87,

 

das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deinen betroffenen Handy-Nummern und Deinem Kunden-Kennwort. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dirk87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So heute hat mich ein Vodafone Mitarbeiter angerufen und endlich wurde das Problem gefunden. Es steht nirgendwo das man sein Kundenkennwort alles GROß schreiben musst. Man findet nirgendwo einen Hinweis. Dank einem sehr netten Mitarbeiter der mich darauf Hinwies, hat es nun endlich funktioniert.

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.