Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2022 17:04
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, also bitte nicht gleich drauf hauen... 😉 In der Suche habe ich leider nichts passendes finden können.
Zu meiner Frage:
Ich habe am 10.03.2022 eine Partnerkarte mit dem Angebot eines günstigen iPhone13 bestellt. Eine Mitteilung dass das Smartphone wohl erst Mitte April kommen wird habe ich bereits erhalten. Eine SIM-Karte habe ich aber ebenfalls noch nicht erhalten. Womöglich kommt die erst mit dem Smartphone?!
Auf meiner neuesten Rechnung vom 23.03. soll ich aber bereits für die neue Nummer 9 Tage (10.-18.03.) anteilig im alten Abrechnungszeitraum und den kompletten neuen Abrechnunsgzeitraum (19.03.-18.04.) zahlen.
Ist das die normale Vorgehensweise?
Ohne eine SIM-Karte hatte ich nicht mal eine Chance die Leistungen von Vodafone in Anspruch zu nehmen.
Danke für eure Hilfe.
Grüße
meffi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.03.2022 11:11
Hallo meffi,
schön, dass Du uns gefunden hast!
Und niemand möchte hier hauen.
Es ist richtig:
Die SIM kommt zusammen mit dem Handy.
Es tut mir sehr leid, dass es sich noch verzögert.
Meld Dich sehr gern bei uns über die Kundenbetreuung 0800-172 1212, sobald das Handy bei Dir ist.
Wir werden Dir dann mit einer Gutschrift für Deine Wartezeit entgegen kommen.
Liebe Grüße
Su
am 30.03.2022 11:11
Hallo meffi,
schön, dass Du uns gefunden hast!
Und niemand möchte hier hauen.
Es ist richtig:
Die SIM kommt zusammen mit dem Handy.
Es tut mir sehr leid, dass es sich noch verzögert.
Meld Dich sehr gern bei uns über die Kundenbetreuung 0800-172 1212, sobald das Handy bei Dir ist.
Wir werden Dir dann mit einer Gutschrift für Deine Wartezeit entgegen kommen.
Liebe Grüße
Su
am 06.04.2022 08:45
Danke für die Antwort. Ähnliches habe ich zwischenzeitlich auch bei der Hotline erfahren.
Und sorry dass meine Rückmeldung so lange gedauert hat, ich dachte nicht dass ich eigene Themen auch extra abonnieren muss, zumindest habe ich keine Benachrichtigung zu deiner Antwort erhalten. Erst jetzt nach einer Woche habe ich quasi eine Reminder-Email erhalten, ob den die Antworten mein Problem gelöst hätten.
Danke nochmal.
Grüße meffi