1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem bei Mobilfunkbestellung | Fehlgeschlagene Identifikation
Dominikitv
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe ein Problem mit einer Mobilfunk-Bestellung. Ich habe online einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Daraufhin sollte ich per E-Mail mein Identität entweder per Vodafon-Kundennummer oder per Personalausweis nachweisen. Das habe ich beides gemacht. Darauhin kam aber keine Rückmeldung.

Ich habe in der Bestellhotline nachgefragt. Es hat sich herausgestellt, dass die Verifizierung abgelehnt wurde. Daraufhin hat die Mitarbeiterin die Bestellung an der Hollein erneut gemacht und die Verifizierung auf PostIdent gestellt. Heir habe ich auch eine Zusammenfassung der Bestellung per Mail erhalten. Seit dem ist nichts mehr passiert.

Heute habe ich dann nocheinmal bei der Bestellhotline angerufen und scheinbar ist der Vertag in manueller Prüfung. Die Mitarbeiterin hat mir die verknüpfte Kundennummer gegeben mit der ich in der normalen Servicehotline anrufen sollte. Leider kann ich die normale Service-Hotline nicht anrufen, da dort eine Mobilfunknummer gefordert ist. Diese habe ich aber noch nicht erhalten. Sodass mich das automatische System nicht weiterlässt. Ich habe nur eine Kundennummer und Bestellnummer. Die Bestellhotline kann mir nicht weiterhelfen, die schicken mich an die Service-Hotline weiter, wo mich das automatische System nicht weiter lässt.

Also hänge ich grade in einer Schleife von Hotline zu Hotline und keiner kann mir helfen bzw. das System lässt mich nicht weiter. Vielleicht habt ihr ja eine Idee wie ich weitermachen kann, bzw. wo ich mich melden könnte.

Vielen Dank und viele Grüße

Dominik

0 Antworten 0