Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2022 23:26
Hallo,
meine SIM Karte ist seid dem 08.04.22 aktiviert aber der Button für das Startguthaben von 100 Euro erscheint nicht in der Vodafone App. Wann ist jenes verfügbar?
MfG Jens
20.04.2022 12:46 - bearbeitet 20.04.2022 12:52
Hallo Jens,
die App neu gestartet hast Du bereits und auch in den Einstellungen einmal den Punkt "Daten löschen" aktiviert?
Wird Dir der Button jetzt angezeigt nach einem Neustart Deines Smartphones?
Viele Grüße
Heike
am 20.04.2022 13:02
Wo soll ich in den Einstellungen der App Daten löschen? Finde dazu keinen Punkt.
am 20.04.2022 16:37
App Daten gelöscht, neu gestartet, Startguthaben wird trotzdem nicht angezeigt!
am 21.04.2022 13:27
Hallo Jenser223,
dann schick uns dazu gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike