1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Startguthaben von 100 Euro in der App verfügbar!
Jenser223
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

meine SIM Karte ist seid dem 08.04.22 aktiviert aber der Button für das Startguthaben von 100 Euro erscheint nicht in der Vodafone App. Wann ist jenes verfügbar?

MfG Jens

4 Antworten 4
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jens,

 

die App neu gestartet hast Du bereits und auch in den Einstellungen einmal den Punkt "Daten löschen" aktiviert?

 

Wird Dir der Button jetzt angezeigt nach einem Neustart Deines Smartphones?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wo soll ich in den Einstellungen der App Daten löschen? Finde dazu keinen Punkt.

App Daten gelöscht, neu gestartet, Startguthaben wird trotzdem nicht angezeigt! 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jenser223,

 

dann schick uns dazu gerne eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!