Frage
Antwort
Lösung
am 18.04.2022 21:57
Mein Datenvolumen wird belastet (geguckt wurde mit einem iPad und einer Zweitkarte (OneNumber)). Privat-Relay war nie aktiviert, aktuelle iPadOS Version ist installiert (keine Beta).
Wie kann das Problem gelöst werden?
am 18.04.2022 23:51
Was für einen Pass hast du, welche App wurde genutzt und war die aktuellste Version der App installiert? Und ist die App auch im jeweiligen Pass gelistet?
am 19.04.2022 00:40
Sorry, dass vergaß ich zu erwähnen... Ich habe den Video Pass. Geschaut habe ich Amazon Prime Video und DAZN. Alle Apps sind/waren aktuell. Habe u. a. Fußball geguckt.
Verbraucht wurden laut Vodafone App im Pass nur relativ wenige MB (ca. 500), es hätten aber einige GB sein müssen, stattdessen wurde mein Datenvolumen belastet.
Ob das Problem schon länger besteht kann ich leider nicht sagen, nutze meist WLAN und habe mein Datenvolumen deshalb nicht im Blick. Zur Zeit bin ich im Urlaub, auf mobile Daten angewiesen und deshalb ist es mir aufgefallen
am 19.04.2022 12:45
Hallo Ben1979,
ich schaue mir das gerne mit an.
Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sibo01
am 19.04.2022 13:01
Persönliche Nachricht wurde verschickt
VG