Vodafone Pass belastet Datenvolumen
Ben1979
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Datenvolumen wird belastet (geguckt wurde mit einem iPad und einer Zweitkarte (OneNumber)). Privat-Relay war nie aktiviert, aktuelle iPadOS Version ist installiert (keine Beta).

Wie kann das Problem gelöst werden?

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Was für einen Pass hast du, welche App wurde genutzt und war die aktuellste Version der App installiert? Und ist die App auch im jeweiligen Pass gelistet?

Sorry, dass vergaß ich zu erwähnen... Ich habe den Video Pass. Geschaut habe ich Amazon Prime Video und DAZN. Alle Apps sind/waren aktuell. Habe u. a. Fußball geguckt.
Verbraucht wurden laut Vodafone App im Pass nur relativ wenige MB (ca. 500), es hätten aber einige GB sein müssen, stattdessen wurde mein Datenvolumen belastet.

Ob das Problem schon länger besteht kann ich leider nicht sagen, nutze meist WLAN und habe mein Datenvolumen deshalb nicht im Blick. Zur Zeit bin ich im Urlaub, auf mobile Daten angewiesen und deshalb ist es mir aufgefallen 

Sibo01
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ben1979,

 

ich schaue mir das gerne mit an.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Persönliche Nachricht wurde verschickt 

VG