Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Basispreis stimmt nicht

Und zwar geht es darum dass der Basispreis viel höher ist als das was ich aber abgeschlossen habe warum ist das jetzt? zahle aber 42.00 euro!!!Und auch das Datenvolumen stimmt nicht da hab ich nur 10 GB inklusive und außerdem das Problem das ich spee...

D0686161-E695-4EE0-BCED-A53D68BB25B2.jpeg
M091 von Smart-Analyzer
  • 477 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung E Sim

Hallo liebes Team, ich habe gestern 2 e sim Karten bestellt und eben gesehen das sie beide auf eine Nummer laufen. Ich bräuchte diese e sim Karten aber auf 2 verschiedenen Vodafone Nummer. Könnte man das im Nachhinein noch ändern? vielen Dank  

Knight76 von Smart-Analyzer
  • 882 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rabatt auf Rechnung weicht vom Vertrag ab

Hallo,ich hatte auf allen Rechnungen bis einschließlich Juni 2021 den vertraglich vereinbarten Rabatt von EUR 10,00 (aufgeteilt in zwei Einzelrabatte Rabatt Vodafone OneNumber und Rabatt auf Basispreis zu je EUR 5,00) - der Vertragspreis lag damit be...

BanzaiHU von Smart-Analyzer
  • 1043 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung Verträge - Rufnummernportierung, ... Nicht alles erledigt

Hallo. Hab das Thema bereits im Kabelforum geöffnet, aber da bin ich ja an und für sich falsch.Also hier nochmal   Am 04.08.2011 wurden meine seit Jahren bestehenden Verträge durch die Kundenbetreuung geändert bzw. ergänzt. Dazu wurde ausgemacht: 1....

Red Internet & Phone 250 DSL + Red M

Hallo! Ich möchte gerne wissen, ob es möglich ist, 1 DSL-Vertrag (Red Internet & Phone 250 DSL) mit 3 Mobilfunk-Verträgen (Red M mit Daten Flat) zu kombinieren. Wenn ja, wie macht man das?Außerdem kann ich dafür (alle 4 Verträge) mit dem Code Deal24 ...

Yum05 von Daten-Fan
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes