Und zwar geht es darum dass der Basispreis viel höher ist als das was ich aber abgeschlossen habe warum ist das jetzt? zahle aber 42.00 euro!!!Und auch das Datenvolumen stimmt nicht da hab ich nur 10 GB inklusive und außerdem das Problem das ich spee...
Hallo liebes Team, ich habe gestern 2 e sim Karten bestellt und eben gesehen das sie beide auf eine Nummer laufen. Ich bräuchte diese e sim Karten aber auf 2 verschiedenen Vodafone Nummer. Könnte man das im Nachhinein noch ändern? vielen Dank
Hallo miteinander,ich versuche schon seit Wochen meinen Mobilfunk Vertrag Online zu verlängern aber immer wenn ich auf "Jetzt kostenpflichtig bestellen" drücke lädt er kurz und dann passiert nichts. Ich versuche von dem RED L 2017 in einen kleineren ...
Hallo,ich hatte auf allen Rechnungen bis einschließlich Juni 2021 den vertraglich vereinbarten Rabatt von EUR 10,00 (aufgeteilt in zwei Einzelrabatte Rabatt Vodafone OneNumber und Rabatt auf Basispreis zu je EUR 5,00) - der Vertragspreis lag damit be...
Hallo. Hab das Thema bereits im Kabelforum geöffnet, aber da bin ich ja an und für sich falsch.Also hier nochmal Am 04.08.2011 wurden meine seit Jahren bestehenden Verträge durch die Kundenbetreuung geändert bzw. ergänzt. Dazu wurde ausgemacht: 1....
Hallo! Ich möchte gerne wissen, ob es möglich ist, 1 DSL-Vertrag (Red Internet & Phone 250 DSL) mit 3 Mobilfunk-Verträgen (Red M mit Daten Flat) zu kombinieren. Wenn ja, wie macht man das?Außerdem kann ich dafür (alle 4 Verträge) mit dem Code Deal24 ...
Hallo Vodafone Team Ich habe letztes Jahr meinen Mobilfunk Anbieter zu euch gewechselt.Mit dem GigaKombi Rabatt und dem Vertrag an sich passt auch alles. Jetzt ist mir aufgefallen dass der Vertrag nicht unter MeinVodafone angezeigt wird obwohl beide ...
Hallo Forengemeinde,ich habe ein kleines Problem bei der Mitnahme meiner CallYa Rufnummer in einen Red S Laufzeitvertrag.Ich habe mich im Vorfeld informiert und am 11.08.21 vor der Bestellung eines Vertrages die Servicenummer 0800 800 10 70 angerufen...
Hallo zusammen, ich muss mir jetzt mal etwas Luft machen und ein Feedback abgeben. Vorgeschichte: Nachdem ich 17 Jahre mehr oder weniger zufriedener Kunde bei o2 war, wechselte ich im Juni 2020 zu Vodafone, da ich ich durch die Übernahme von Unit...
Hallo mein Vorname ist in meinen Hadyvertrag falsch geschrieben und zwar müsste da Philipp und nicht Phillip stehen ich kann ihn aber nicht selbstständig korriegieren
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
14 | |
7 | |
6 | |
5 |