Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung komplett schief gelaufen

Nun ist bei mir nach über 20 Jahren bei Vodafone auch mal so richtig was schiefgelaufen.Bisher zum Glück nur kleine Probleme gehabt, die sich bisher immer lösen ließen. Mein Vertrag ist gestern zum 19.07.21 ausgelaufen, ich habe dazu in den letzten T...

k-can von Smart-Analyzer
  • 636 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Vertragsverlängerung falsch Konditionen

Hallo liebes VF-Community,   meiner erster Beitrag und dann direkt etwas negatives... Vielleicht kann ein Moderator sich meiner annehmen und mir helfen denn ich bin etwas am verzweifeln. Zu meinem Problem: Am Donnerstag (15.07.2021) habe ich über die...

Rückgewinnung oder Verlustoptimierung

Guten Tag in die Community,Ich bin seit vielen Jahren Kunde vom roten Riesen und habe neben dem Mobilfunk auch mein DSL hier.Alle paar Jahre spreche ich mit der Kundenbetreuung und bekam als Selbstständiger auch Treue Rabatte etc.Das änderte sich Anf...

Monolith von Smart-Analyzer
  • 517 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube - Rechnung nach Vertragsende?

Hallo,Ich habe meinen Gigacube Tarif fristgerecht zum 10.06.2021 gekündigt. Soweit so gut...Nun habe ich auf dem Postweg eine Rechnung erhalten (Rechnungszeitraum: 10.06.2021 - 09.07.2021), in der ich anteilig für 1.Tag €1.50 zahlen soll??? Beziehung...

Alchemyst von Smart-Analyzer
  • 1347 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Auftragsbestätigung Red XS

Guten Tag,am 05.07. hatte ich meinen bestehenden Kabelvertrag um einen Mobilfunk Vertrag telefonisch erweitert. Per Mail kamen sowohl die Vertragszusammenfassung als auch die Bestellbestätigung.Eine Auftragsbestätigung bislang leider noch nicht, die ...

TobiHB von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone App geht nicht

Moin. Ich habe schon seit Monaten das Problem, dass die App auf meinem iPhone nicht funktioniert. Kann mich weder über Mobilfunk noch über WLAN mit SMS Code oder Internet Passwort einloggen Auch ein neu installieren der App hat nicht geholfen. Habe n...

Klaus421 von Smart-Analyzer
  • 955 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung geht komplett schief

Hallo zusammen, Ich hatte am 07. Juli angerufen um meinen Young M Mobilfunkvertrag zu verlängern und habe mir das iPhone 11 mit 128 GB in der Farbe schwarz für einmalig 50,00€ mit dazu bestellt. Leider hatte ich seitdem weder eine Bestätigung per E-M...

jiiiil101 von Smart-Analyzer
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes