Handy Defekt - Dauer
Leenix1
Rookie
Rookie

Hallo zusammen,

 

mein Apple iPhone 11 hat leider einen Defekt, Gutachten wurde bereits erstellt (nach dem 12. Monat läuft es ja nicht mehr über die Garantie..) und das Handy bereits am 21.03. zurückgeschickt. Ursprünglich hatte ich die Info, dass man innerhalb 5-8 Werktage ein Ersatzgerät erhält. 

Nach heutigem Anruf bekam ich nur die Info, dass das Handy am 29.03. in eine andere Werkstatt versendet wurde. 

Wielange das dauert, weiß man nicht.

 

Hatte jemand schon ähnliches oder kann von seinen Erfahrungen berichten? 

 

Bin jetzt tatsächlich ziemlich genervt.. 😞 

Viele Grüße

Leenix. 

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Da wirst du leider warten müssen, bis die Reparatur in der Werkstatt durchgeführt wurde.

 

Einen genauen Zeitplan wird dir da niemand geben können, weil es von der Verfügbarkeit der Ersatzteile und der genauen Beschädigung abhängt. Insbesondere wenn sich nach dem Öffnen des Gerätes herausstellt, dass interne Komponenten beschädigt wurden, die man vorher gar nicht weiter in Verdacht hatte und daher dann weitere Wartezeit für die Ersatzteile dazu kommt.

 

Ich würde da mit 2..3 Wochen Reparaturdauer inklusive Rückversand rechnen - wenn du Glück hast, bekommst du das Gerät noch vor Ostern wieder, aber ich würde nicht darauf wetten.