Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag nicht auffindbar. Mobilfunk

Hallo,ich habe heute den 17.09.2021 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Der Nette Herr am Telefon hat alle Vertragsdetails auf Band aufgezeichnet.  Er hat mir (Preise Inklusive GigaKombi Vorteil) das Neue iPhone 13 Pro Max für 50€ im ersten und 60€...

DKrause von Smart-Analyzer
  • 355 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retour Handy

Hallo, durch meine Vertragsverlängerung konnte ich mir ein neues Handy aussuchen,leider hat es die Post nicht geschaft das Handy auszutragen weil angeblich die Adresse nicht stimmte! Kann ich mir nach erfolgreicher retour wieder ein neues Handy aussu...

Tobias__ von Smart-Analyzer
  • 959 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi wird nicht aktiviert

Hallo liebes Vodafone Team,Ich versuche seit einem Monat meine Gigakombi zu aktivieren, leider vergebens. Zweimal wurde mir über die Hotline das Aktivieren bestätigt bzw. ich darauf hingewiesen, dass ich die Bestätigung in den nächsten Tagen per SMS ...

KundeX402 von Smart-Analyzer
  • 1297 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Nur Edge statt LTE

Hallo. ich habe mir extra den Vertrag bei Vodafone geholt, da an meinem Zweitwohnsitz LTE verfügbar sein soll. Nun habe ich hier nur Edge und kann nichts anfangen. (70 GB Vertrag wozu ?) die Adresse lautet Frauengrün 5, 08648 Bad Brambach, auch an me...

Hannes90 von Smart-Analyzer
  • 743 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Servus,Hab im Moment einen Smart L+ mit Basic Phone, ist gekündigt zum Feb 22.Auf MeinVodafone, online oder App, krieg ich neuerdings ein Angebot zur Vertragsverlängerung, Red M mit 25% Wenn ich dann auf "Rabatt sichern" geh, muss ich mich mit Handyn...

SmartSelect_20210903-231824_Chrome.jpg SmartSelect_20210903-231946_Chrome.jpg
Nik2806 von Highspeed-Klicker
  • 770 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer Mitnahme zur Partnerkarte

Hallo, ich bin jahrelanger Kunde bei Vodafone und so enttäuscht von dem "Call Center" von Vodafone. Jeder Mitarbeiter erzählt was anderes, und wenn die Mitarbeiter nicht weiterwissen, legen Sie einfach auf.  Ich versuche seit nun mehr 2 Wochen folgen...

ZickZack1 von Netzwerkforscher
  • 2634 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung neue Nummer?

Hallo, Ich habe meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt. Dazu habe ich mehrere SMS gekriegt, ich solle mich melden zwecks einer Vertragsverlängerung. Jetzt einen Monat vor Ende des Vertrags habe ich bei der Hotline angerufen.Da wurde dann die Verlängerung...

Stefan_ST von Netzwerkforscher
  • 1763 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! In Sim Only Vertrag wechseln?

Hallo zusammen!  Ich bin gerade etwas verwirrt...ich wollte eigentlich nach 2 Jahren Vertragslaufzeit in einen Sim-Only Vetrag (mit Downgrad auf günstigeren Tarif) wechseln und auch verlängern. Aber es wird mir immer noch nur die Möglichkeit der Verl...

Lizzielein von IOT-Inspector
  • 920 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbuchung - Rechnungen fehlen

Hallo,   ich habe eine Abbuchung von meinem Bankkonto. Es sind drei Nummern auf der Abbuchung: 000001xxxxxxx   0014xxxxxxxxx   Rechnungsnr 11xxxxxxxxxx Vodafone sagt vielen Dank. Da ich mir leider keinen Online-Account angelegt habe und meine Zugangs...

SO4 von Netzwerkforscher
  • 2058 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes