Hallo @ALL,wir haben folgendes Problem:1. Ein PIXEL Smartphone wurde gebraucht erworben, der Verkäufer hatte diese mit einer Vodafone eSIM betrieben2. Das Smartphone wurde auf Werkseinstellung zurück gesetzt3. Später wurde das Msartphone von mir per ...
Hallo Vodafone-Team,ich habe einen Vodafone Cable Max Internetanschluss.Vor 3 Tagen habe ich dazu einen Red M Mobilfunktarif abgeschlossen, auch und gerade wegen der Gigakombi-Vorteil. (man wird diesbezüglich ja schon fast penetrant umworben)Allerdin...
Hallo, zuallererst mal zur hotline, die ist ja das allerletzte,... Nun zu meinem Problem, ich habe eine abbuchung von Vodafone, in der eine Rechnungsnummer und eine kundennummer steht. Ich bekomme keinerlei infos darüber da mir keine rufnummer oder ä...
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Vertrag bei sparhandy abgeschlossen. Habe die Vodafone Zugangsdaten bekommen wollte mich registrieren .Dies ging natürlich leider nicht. Kam immer die Meldung etwas ist schiefgelaufen. Also hatte ich gelesen ...
Hallo habe am 19.11.21 einen Vertrag abgeschlossen mit iPhone 13 was auch am 24.11.21 kommen sollte habe auch ein email mit Liefertermin bekommen danch habe ich ein Tag später im Bestellstatus gesehen das es verschoben wurde auf kw48 was auch ok ist...
Hallo,ich habe in meinem Leben schon oft mit der Vodafone Hotline telefoniert und hatte nie Probleme mit dem Verhalten, bzw. der Ausdrucksweise der Mitarbeiter. Heute hatte ich aber ein Telefonat, das absolut unfassbar war und ich bin immer noch scho...
Ich habe letzte Woche Freitag einen Vertrag mit Gerät bei Vodafone abgeschlossen. Leider kann ich immer noch nicht auf meinen Bestellstatus zugreifen, denn ich kriege jedes mal die Fehlermeldung "Leider haben wir kein Ergebnis für dich". Ich habe be...
Hallo,ich habe am 19.11.2021 meinen Vertrag telefonisch verlängert. Mir wurde eine Mail mit der Vertrtagszusammenfassung gesendet, das war es aber. Seit dem ist es still geworden. Wie kann ich weiter vor gehen ? mfg bongsao
Hallo,ich habe Probleme mit meiner Bestellung und komme mir langsam ver..... vor. Ich habe am 18.11 Iphone 13 pro max bestellt und das 2 Stück. Am Freitag bekam ich dann eine email das die lierung am 23.11 stattfinden wird, wenn nicht dann werde ich ...
Hallo, wie kann ich die Red + Zusatzkarte mit Gerät verlängern?Ich sehe die Meldung verlängern Sie jetzt und wenn ich es verlängern möchte also mit Rufnummer und SMS Code kommt immer das kann nur der Hauptnutzer.Ich bin der Hauptnutzer.......Ich habe...