Guten Tag zusammen! Vor einiger Zeit habe ich im Vodafone-Shop eine neue Sim-Karte beantragt und diese auch sofort erhalten. Aus Service-Sicht hat alles einwandfrei funktioniert - vielen Dank dafür! Als kritisch bewerte ich jedoch die Methode zur L...
Hallo, Wir haben uns am Samstag verlängert. Undzwar den RedM Tarif mit unlimited Internet. Ich wusste das es paar Tage dauert bis der Vertrag in der App einsehbar ist nur leider steht in der App drin, das wir 20GB haben und nicht Flat. Am 21.09 läuft...
Moin,mir wurde vor Onlinevertragsabschluss angezeigt ich würde die ersten 12 Monate nur 9,99€ monatlich zahlen und ab dem 13ten Monat 19,99€. Für mich sind das also im ersten Monat zusätzlich zum Anschlusspreis 49,98€ allerdings besagt meine aktuelle...
Ich habe meinen Vertrag am 6. Juli 2021 abgeschlossen. Mit Lieferung eines iPhone 11. Handy ist bis heute nicht da. Hatte bereits 7x in der Hotline angerufen und jetzt auch eine Mail geschrieben wie es mir in der Hotline gesagt wurde. Auf die Mail ka...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 17.09.2021 ein iPhone 13 Pro Max (256 GB) mit dem Tarif Young L 20 GB bestellt.Auf die Bestellung erhielt ich direkt eine Bestellbestätigung mit der Nummer XXXXX. Die Identifizierung habe ich direkt erfolg...
Hallo! Vorgestern wurde auf der Partnerkarte der Video Pass gebucht. Als dieser aktiv war, wurden ca 8 bis 9 GB des Datenvolumes während des Streamen der Twitch App verbraucht, sodass die Karte nun gedrosselt ist. Ich stand bereits mit dem Facebook K...
Hallo Zusammen, ich bin im Family&Friends-Tarif und möchte von einem Vertrag mit Handy nun in einen SIM-only-Tarif wechseln. Was muss ich dafür tun? Liebe Grüße!
Ich habe am 17.09.2021 das iPhone 13 pro max mir 128gb bestellt im Rahmen einer Vertragsverlängerung. Ich wollte nun auf Grund von anderen Umständen auf die 256gb Version upgraden bevor das handy verschickt wird. Ist dies möglich. Und wie hoch wäre d...
Hallo,Ich habe vor ein Paar Tagen Red M mit Unlimited Datenvolumen gebucht, jedoch wurde mir noch keine SMS geschickt, dass ich Unlimited Datenvolumen habe, weder steht es in der App.Beide Verträge (Red DSL 100, Red M Unlimited) laufen über die gleic...
Hallo,habe bei Vodafone einen neuen Mobilfunkvertrag mit Gigakombi abgeschlossen. Meine alte Rufnummer behalte ich und sie wird nächste Woche entsprechend übernommen (habe schon einen Termin). Reicht es, wenn ich nur die SIM-Karte tausche (also Telek...