1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upgrade Deezer Premium zu Deezer Family mit Red+ Data Vertrag
alphavto
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe heute Deezer Premium hinzugebucht, für mich als Red+ Kunde für 7,99€.

Nun möchte ich zu Deezer Family wechseln, das soll für Red+ Kunden gehen und 12,99€ kosten.

Siehe: https://www.vodafone.de/privat/service/deezer.html

Online finde ich keine Upgrade-Möglichkeit. Bei der Vodafone-Hotline habe ich mit 3 Beratern gesprochen, aber nichts passiert. Einen gewünschten Rückruf habe ich leider auch nicht erhalten.

Habe einen Red+ Data Vertrag, der gekoppelt mit einem Red XS ist und dort sein Datenvolumen bezieht.

Ich bitte um Hilfe. Dankeschön.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Problem ist per PN gelöst. Herzlichen Dank Carmen!

Ich habe jetzt "Deezer Family Premium+" über Vodafone.

Da ich las, das Family nur über einen Red+ Account funktioniert, habe ich Deezer über meine Partnerkarte gebucht, das war das Problem, denn mit der Hauptkarte ging es nun (nach Hinweis von Carmen), dort kommt nach klick auf Deezer buchen auch gleich Deezer Family buchen als Auswahl. Ich hab das Red+ als Bedingung gelesen und dachte mir, dann muss ich die Red+ Rufnummer zum buchen wählen, war aber falsch. Also Deezer über Hauptvertrag buchen, dann klappts auch mit Deezer Family.

Thema kann geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo alphavto,

 

schade, dass wir Dir dabei bis jetzt nicht helfen konnten. 😞

 

Schick uns dazu gerne eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike,

erstmal Danke für die Annahme des Supports. PN ist verschickt und ich hoffe auf eine Lösung.

Ist Deezer Family noch im Portfolio von Vodafone, wenn nicht muss ich Premium widerrufen.

Problem ist per PN gelöst. Herzlichen Dank Carmen!

Ich habe jetzt "Deezer Family Premium+" über Vodafone.

Da ich las, das Family nur über einen Red+ Account funktioniert, habe ich Deezer über meine Partnerkarte gebucht, das war das Problem, denn mit der Hauptkarte ging es nun (nach Hinweis von Carmen), dort kommt nach klick auf Deezer buchen auch gleich Deezer Family buchen als Auswahl. Ich hab das Red+ als Bedingung gelesen und dachte mir, dann muss ich die Red+ Rufnummer zum buchen wählen, war aber falsch. Also Deezer über Hauptvertrag buchen, dann klappts auch mit Deezer Family.

Thema kann geschlossen werden.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi alphavto,

 

freu mich wirklich sehr über Deinen Post!

 

Lieben Dank, dass Du die Erklärung teilst.

Und superschön, dass Du happy bist und alles geklärt ist. Smiley (fröhlich)

 

Wie gewünscht schließ ich hier ab.

 

Schöne Restwoche

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!