1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Restlaufzeit-Programm und Aktivierung Giga Kombi Vorteil
Fabi061990
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe seit Jahren bereits Internet & Phone Cable 100 und GigaTV und bin sehr zufrieden 🙂

Nun hat mich der Ehegeiz gemacht und möchte ebenfalls meine Handytarif über Vodafone laufen lassen. Nun durch den GigaDeal habe ich mir ein S22 inkl. RED S gesichert.

Kaufdatum war der 25.03.2022.

Der GigaKombi Vorteil bei Internet & Phone sowie GigaTV wurden bereits gebucht, hierüber wurde ich benachrichtigt.

 

Nun ist meine Frage, wann ist der GigaKombi Vorteil bei meinem Mobilfunktarif aktiv? Woran kann ich das erkennen, da ich eine eSim gebucht habe und das neue S22 erst ca. zum 14.04.22 geliefert wird. Die besagte SMS kann ich ja unter der neuen Handynummer leider noch nicht empfangen.

 

Weiterhin ist es richtig, dass ich meine Kündigungsbestätigung des "alten Anbieters" erst hochladen kann, wenn der GigaKombi Vorbei beim Mobilfunk aktiv ist?

 

Vielen Dank für eure Hile! 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Der Thread kann geschlossen werden.

Mir wurde bereits geolfen und nun hat es geklappt! 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Fabi061990
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kurze Ergänzung: Es scheint, dass der GigaKombi Vorteil nun auch bei meinem Mobilfunk berücksichtigt wurde, da nun unter Mein Vodafone steht, dass ich den Giga Kombi Vorteil sowie den Giga Kombi Vorteil Giga TV habe.

 

Nur leider kann ich immer noch nicht meine Kündigungsbestätigung meines alten Telefonanbieters über die Homepage als Upload hochladen.

 

Bräuchte bitte hilfe bzw könnte sich ein Mod sich das Thema annehmen?

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fabi061990,

 

danke Dir, dass Du uns hier auf dem Laufenden hältst.

 

Du hast sicher schon einmal den Browser-Cache geleert oder einen anderen Browser wegen des Hochladens genutzt?

 

Wenn es dann immer noch nicht geht, melde Dich gerne wieder hier, ja?

 

Lieben Dank und einen schönen Nachmittag

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike,

 

lieben Dank für deine Nachricht.

 

Ja das habe ich ebenfalls schon probiert, jedoch leider ohne Erfolg 😞

 

Viele Grüße und ebenfalls einen schönen Nachmittag 🙂

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fabi061990,

 

mhh, schade. 😞

 

Welche Fehlermeldung bekommst Du denn?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

 

"Bitte überprüfen Sie Ihre Daten"

"Sie sind für das Programm nicht berechtigt"

Der Thread kann geschlossen werden.

Mir wurde bereits geolfen und nun hat es geklappt! 🙂