Frage
Antwort
Lösung
am 28.03.2022 17:05
Liebe Community,
ich habe einen Mobilvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Mein Vater hat einen Kabelvertrag. Beides läuft über den gleichen NACHNAMEN und die gleiche Anschrift. Bin ich damit für den Gigakombi - Vorteil berechtigt? Mir wurde vorerst gesagt, dass dies möglich sei. Danach wurde bei einem weiteren Anruf gesagt, dass dies nicht geht. Hat jemand damit Erfahrungen?
Danke im Voraus
Liebe Grüße
Mandy
am 28.03.2022 17:31
Hallo @MandyFuhr !
Für die GigaKombi müssen der Internet & Festnetz-Vertrag und Dein Mobilfunk-Vertrag über die gleiche Bankverbindung laufen oder der Name und Adressdaten müssen exakt übereinstimmen. Siehe hier.
Wenn du einen berechtigten Mobilfunkvertrag (siehe hier S.3) und dein Vater einen berechtigten Festnetzvertrag (siehe hier S. 4) nutzt und diesen noch nicht bereits mit einem Mobilfunkvertrag zu einer Gigakombi verknüpft hat, kannst du (und dein Vater auf Festnetzseite) von der Gigakombi profitieren.
Zur Abklärung der Einbuchung kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst um Hilfe eines Kundenbetreuers und dann unter Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um Einbuchung der Gigakombi.