Hallo, auch ich suche jetzt eine Möglichkeit, die Rufnummernmitnahme vor Vertragsende freischalten zu lassen. Der Vertrag ist bereits gekündigt.Danke im Voraus.
Hallo, ich bin 46€ im Zahlungsverzug. Ich habe die Rechnung schon gestundet, ich habe aber kein Internet mehr und kann nicht mehr telefonieren?? Meine Rufnummer: *** Bitte um schnelle Hilfe Edit: @esti98 Rufnummer aus Datenschutzgründen entfernt....
Hallo,Ich habe 4 Red+ Partner-Datenkarten mit unterschiedlichen Vertragslaufzeiten. Wie finde ich heraus, welche Karte in welchem Gerät liegt ? Ich benutze die Datenkarten in iPads.GrußRainer
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich mich verhalten kann?Vor etwa einem Monat habe ich meinen Vertrag verlängert und dabei ein Smartphoen (S20FE) bestellt. Dies habe ich so getan, da mir im Bestellprozess mitgeteilt wurde, dass die Lieferzeit 1-3 Tag...
Habe heute vergeblich über die Hotline versucht eine OneNumber zu meinem SmartXL Tarif dazuzubuchen. Nach mehrmaligem hin-und-her Verbinden wurde ich beim 4ten Verbinden rausgeworfen. Was bitte ist bei VF los das ich keine einfache Tarifergänzung erh...
Guten Tag, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, da ich nach 2 Stunden wartezeit immer noch nicht durch die Hotline gekommen bin. ich habe am Freitag einen neuen Mobilfunkvertrag inkl. Handy abgeschlossen und im Anschluss dazu auch direkt die On...
Hallo Ich habe eine Bestellung am Freitag gemacht habe mich online identifiziert und habe Bestätigung bekommen das es geklappt hat. Heute habe ich noch eine Email bekommen wo stand bitte identifizieren sie sich das ihre Bestellung weiter bearbeiten ...
Moin.Habe vor ca. 2-3 Wochen online (m)einen Vertrag verlängert, mit einem S20 FE 5G in Cloud Navy als "Zugabe".Der ursprüngliche Liefertermin war der 29.10. - dann wurde es der 5.11., jetzt ist es angeblich der 8.11.Was kommt als nächstes? Weihnacht...
Vielen Dank für Garnichts, liebes Vodafone-Service Team. Wofür hab ich eigentlich damals extra für meine Schwiegermutter einen Zuhause-Tarif angeschlossen, damit sie ihre Telefonnummer bis an ihr Lebensende behalten kann? So waren jedenfalls die Vers...
Hallo, an meinem Kontoauszug ist zu entnehmen, dass Vodafone einen Betrag per Lastschrift abgebucht hat obwohl ich kein Kunde bei Vodafone bin und auch keinen Vertrag o.ä abgeschlossen habe.Als Verwendungszweck steht da "Basislastschrift", auch eine ...