Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2022 23:47
Seit noch nicht ganz einem Monat habe ich den Vodafone-Mobilfunkvertrag jetzt aktiviert. Auch die MeinVodafone-App ist auf dem Handy, dort ist aber leider nirgends einButton zu finden, mit dem man das Guthaben aktivieren könnte. Weiß hier jemand Abhilfe, die Aktion ist nämlich anscheinend nur 30 Tage lang nach Vertragsaktivierung gültig.
am 26.03.2022 11:16
Bei mir das selbe Problem. Vertrag seit 04.03.22 und nirgends ein Button oder ein Hinweis. Das fängt ja gut an. Hoffe das klärt sich schnell!
am 26.03.2022 12:55
Hallo @Jarlo,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!
Hast Du unten in den Einstellungen & Infos, Datenschutz- & Werbeeinstellungen unter Cookies und Tracking bei Persönliche Angebote den Regler an?
Und lösch mal in Deinen Menüeinstellungen die Appdaten und Cookies und starte die App danach neu.
Viele Grüße
nibru
am 26.03.2022 19:40
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Alle diese Versuche haben allerdings leider nichts genutzt.
Erst die telefonische Hotline konnte helfen. Laut Aussage des Mitarbeiters sei das Problem bekannt und der Button taucht leider meist nirgends auf => Lösung: das Guthaben muss manuell vom Mitarbeiter aktiviert werden (vielen Dank an dieser Stelle an den hilfsbereiten, kompetenten Mitarbeiter). Nach ca. 15 Minuten war das Guthaben dann aktiviert.
LG
Jarlo
am 27.03.2022 21:55
Hallo @Jarlo, hallo @racedevil666 !
Habt Ihr den Tarif Smart L, L + oder XL gebucht? Dann kann ich Euch beruhigen, denn die 100 Euro Startguthaben-Option für Neukunden wird störungsbedingt (noch) nicht in der App abgebildet. Die offizielle Störungs-Nummer lautet Z_NEV00469107A.
Wenn Ihr mir Eure Rufnummern per PN mitteilt, lasse ich Euch gern per E-Mail oder SMS über die Behebung informieren. Außerdem würde ich in Eurem Kundenkonto eintragen, dass Ihr davon betroffen seid. Für den Fall, falls sich die Behebung über die 30-Tage verzögern sollte...
Gruß, Jioti