CallYa richtig aufladen und falscher Betrag
Vanski1910
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe mir heute eine CallYa E-Sim geholt, die ich Ende des Monats nur für ein paar Tage und nur für mobile Daten brauche. Ich werde die Sim daher nur Travel-Sim nutzen, Primär habe ich weiterhin meine Congstar Sim.

Daher habe ich mich für die 9,99€ Option mit 15GB entschieden.

Als die Simkarte dann aktiviert war, habe ich sofort 10€ (geht ja nur 2x 5€) aufgeladen.
Kurz später wurde mir in der Vodafone App als Guthaben aber nur noch 9,98€ angezeigt. Obwohl es mit dem "Startguthaben", sogar 10,01€ hätten sein müssen.
Ich habe die Sim noch garnicht richtig genutzt, da ich die ganze Zeit in meinem Wlan war. Ich verstehe nicht, wieso plötzlich ein paar Cent fehlen und sich der Tarif nicht richtig aktiviert. Im Konto steht weiterhin, dass die Sim nur "passiv" ist. Aber ich habe ja die richtige Menge an Guthaben aufgeladen. 
Im Konto unter "Mein Tarif" standen jetzt auch schön widersprüchliche Dinge. Einmal dass der Tarif aktiv ist und automatisch verlängert wird (habe ich nie so ausgewählt) und als ich nochmal drauf war stand an selber Stelle doch wieder "Dein Tarif ist nicht aktiv".

Was soll das? 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Vanski1910,

wir helfen Dir sehr gerne weiter! Unser Kundensupport steht Dir zur Verfügung und beantwortet gerne Deine Fragen.

Du erreichst uns über unseren WhatsApp-Chat unter der Nummer 0172 1217212. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

LG Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!