Hallo Ihr Lieben. In der Mein-Vodafone-App im iPhone steht die Verfügbarkeit von meinem aktuellen Mobilfunk-Paket „CallYa Allnet Flat M“ bis 27. Juni 2024. Was mich betrifft, heißt das, es wird neulich erst am Anfang 27. Juni 2024 aufgeladen, nämlich...
Hallo zusammen, ich möchte die Rufnummer von meinem verstorbenen Vater, die Rufnummer ist bereits gekündigt und deaktiviert (Vertrag, kein Prepaid), zu Callya portieren. Eine Portierungsanfrage kann ich allerdings nur mit meinem Namen erteilen, was j...
Ich habe seit 2 Tagen einen Callya Vertrag eingeschlossen sind 1 GB Datenverbrauch. Da bereits Kunde bei Vodafone bin erhielt ich 1 GB kostenlos dazu. Gestern habe ich die App heruntergeladen und festgestellt das bereits ein GB verbraucht war. Da me...
Hallo, meine CallYa Prepaid Karte kann ich nicht aufladen. Wenn ich über meinen Festnetzvertrag meine Mandynummer auswählen will, dann ist die Rückmeldung des Systems: Die Seite ist für diesen Auftrag nicht verfügbar. Grüße
Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit möchte ich mich schriftlich darüber beschweren, dass Vodafone monatlich eine Gebühr in Höhe von 20 Euro von meinem Bankkonto abbucht, obwohl die Sim Karte inaktiv ist bzw war.Dazu kommt das die automatische Aufla...
Guten Abend, ich habe folgedes Problem. Ich habe vor 10 Jahren eine Vodafone Prepaid Karte gekauft und benutze diese seit dem. Ich habe früher immer eine Tarif damit benutzt habe dieses Tarif jetzt aber schon seit einer weile nicht mehr. Jetzt möchte...
Hallo liebe Community Ich habe eine callya Karte allnet flat M 20 GB Habe da immer 4g+ und schnelles internet, sobald ich telefoniere nur noch 4G das Plus verschwindet und das internet wird langsam ca. 8 mbits. Sobald ich auflege habe ich direkt wied...
Ich war bis gestern in der Schweiz und wollte über die "Mein Vodafone" ein weiteres 1 GB Paket dazubuchen (das erste habe ich noch in Deutschland gebucht). Das hat mich insgesamt 50 Euro an Datenroaming gekostet, nur die App zu öffnen und das Paket z...
Ich bin von einem Vertrag zu CallYa gewechselt und habe eine eSIM. Bei der Umstellung hat alles perfekt funktioniert, aber eine Sache habe ich nicht herausgefunden.Bleibt das Kundenpasswort das gleiche wie im Vertrag? Diese Frage gilt auch für eine N...
Ich habe heute eine Flatrate für Eur 6,99 gebucht. In der App wurde dies leider nicht angezeigt. Darauf hin habe ich die Flatrate noch einmal gebucht. Nach einiger Zeit habe ich in der App gesehen, dass die Flatrate doppelt gebucht wurde. Ich würde g...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |