Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2025 09:15
Hallo, ich habe einen Kabelanschluss von Vodafone und kann diesen über meinen Vodafone Account verwalten. Jetzt habe ich mir eine Prepaid Karte besorgt mit dem CallYa Tarif 180Gb . Dieser wird im Account aber nicht Angezeigt. Wie kann ich dies aktivieren
Gruß griessbx
15.09.2025 09:53 - bearbeitet 15.09.2025 11:27
Hi @griessbx,
die Rufnummer als Vertrag erscheint nicht automatisch im MeinVodafone. Logge dich in deinen Account ein. Dort sollte es die Möglichkeit geben, neue Verträge/Rufnummern hinzuzufügen.
Wähle dies aus und folge den Schritten. Du benötigst für das Hinzufügen der Rufnummer in deinem bestehenden Account deine Rufnummer und das Kundenkennwort.
am 15.09.2025 15:30
Danke, das habe ich gefunden, nur welches Kundenkennwort wird benötigt. Es funktioniert weder Tan noch das Passwort vom Konto
am 15.09.2025 16:13
Das Passwort welches Du bei der CallYa Kartenbestellung selber festgelegt hast (bei eSIM). Bzw. welches unterhalb der SIM Karte auf dem Zettel vermerkt sein sollte.
Alternativ kannst du ein neues Festlegen (lassen).
Letzteres musste ich auch schon Mal machen, ging binnen von 48h.
https://www.vodafone.de/infofaxe/997265-Aenderung-des-Kunden-und-Teilnehmer-Kennworts.pdf