Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2025 16:22
Ich habe einen CallYa-Tarif. Die App funktioniert seit April nicht mehr. Es wird Geld abgebucht, obwohl ich nicht anrufe. Eine Kontaktaufnahme ist nicht möglich. Die Geschäftsstellen sind nicht für Prepaid-Telefonie zuständig. Was kann ich tun?
am 16.09.2025 18:50
Hi @Walwis7,
welchen CallYatarif hat du denn genau?
Sofern Basispreise die dem Tarif fehlen, werden diese alle 28 Tage erneuert.
Infos dazu findest du auf den Webseiten von VF oder im InfoDok 150.
Bezüglich der MeinVodafone App empfiehlt es sich, diese mit den mobilen Daten zu nutzen. Dann erkennt die App dich anhand deiner Rufnummer.
Am besten du löschst einmal den Cache und die Daten der App und startest diese mit den mobilen Daten (WLAN aus!) erneut.
Alternativ einmal deinstallieren und neu installieren.
Kontakt zur Kundenbetreuung erhältst du über die Rufnummer +49 172 229 0 229 oder den CallYa WhatsApp Chat.
Weitere Kontaktkanäle findest du hier.