1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Restlaufzeit-Übernahme konnte nicht in Anspruch genommen werden
Sarah0626
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute mal eine Frage (und vielleicht weiß ein Moderator ja auch zu helfen).

Und zwar habe ich online einen Vertrag abgeschlossen, die Restlaufzeit-Übernahme natürlich mit genommen und den Giga-Kombi-Vorteil.

Leider kann der Teil mit der Restlaufzeit-Übernahme nicht in Anspruch genommen werden. Das System sagt mir, wenn ich meine Handynummer eingebe, dass ich daran leider nicht teilnehmen kann.
Okay, gestern angerufen und mit der Hotline gesprochen. Diese können leider nicht sehen, dass dies für meinen Vertrag (am 11.11.19 online abgeschlossen) mit gebucht wurde. Einzige Möglichkeit, so sagte man mir, wäre ein Neuvertrag zu machen und den anderen innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist zu widerrufen.

Nun gut, gemacht habe ich es ja, jedoch finde ich den Aufwand ein bisschen arg viel, dafür, dass ja evtl. nur was nachgebucht werden muss. Oder ist dies im System dann nicht mehr möglich?

LG
Sarah

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Moderator:in

Hallo @Sarah0626,

da scheint die Berechtigung nicht hinterlegt zu sein. Smiley (gleichgültig)

Schick mir gern einmal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort. Dann prüf ich ob Du berechtigt bist diesen Vorteil zu erhalten.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Seb4sti4n

Hallo @Sarah0626,

da scheint die Berechtigung nicht hinterlegt zu sein. Smiley (gleichgültig)

Schick mir gern einmal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort. Dann prüf ich ob Du berechtigt bist diesen Vorteil zu erhalten.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Seb4sti4n 

Danke dir für die Hilfe!

Ich habe die Kündigungsbestätigung jetzt hochladen können. Herz

Kann also komplett geschlossen werden.

Su

Hi Sarah0626,

genau, @Seb4sti4n hat es aktiviert.

Ich freu mich, dass jetzt alles geklappt hat und über Deine Rückmeldung - danke!

Hab ein tolles WE - hier schließe ich ab

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!