Forumbeiträge
Mailbox nicht erreichbar und nicht einzurichten
Hallo zusammen, ich würde gerne meine Mailbox benutzen, kann diese aber leider nicht über die 5500 erreichen. Dort heißt es der Service zur Zeit nicht zur Verfügung steht.Was kann ich tun um meine Mailbox einzurichten? Danke schonmal!
Treue-Rabatt entfällt bei Vertragsverlängerung
Hallo, ich habe Kontakt zum Kundenservice aufgenommen, da ich für eine Vertragsverlängerung mit neuem Smartphone berechtigt bin und ich mir entsprechend ein Angebot einholen wollte. Mir wurde mitgeteilt, dass bei einer Verlängerung mein Treue Vorteil...
Gelöst! VErtragskündigung was passiert mit der GigaKombi
Hallo liebe Communityich habe einen DSL Vertrag und einen MObilfunkvertrag bei dem der GigaKOmbi Rabatt sowie mehr Datenvolumen zu tragen kommt. Den Mobilfunkvertrag will ich nun kündigen, da1) die Angebote zur VErlängerung leider ziemlich lächerlich...
Selbstständigenrabatt vergessen und einfach Vertrag verlängert
Hallo Gemeinde,ich habe vor einer Woche festgestellt das mir mein Selbständigen Rabatt auf den Rechnungen seit einer Vertragsänderung nicht mehr ausgewiesen wird. Beim nachschauen vorangegangener Rechnungen aber schon.Also wandte ich mich an die Kund...
Abgeschlossener Vertrag - ***?
Ich habe am 04.11 um 13:23Uhr über die Bestellhotline einen Vertrag abgeschlossen. Anfangs habe ich der Aufzeichnung zur Qualitätssicherung zugestimmt. Ebenso zugestimmt habe ich im Verlauf der Bandaufnahme zur Vertragsaufzeichnung.Frau K. hat vorgel...
Gelöst! Beitrag weg - Auskunft fehlt
Hallofolgende Situation: Ich habe einen Beitrag bewusst zweimal gepostet (1x Mobil- und 1 x bei DSL Verträge).Das habe ich getan da ich einen Brief (bezüglich widerruf ) von Vodafone erhalten habe worin steht, das ich unter Angabe einer Bearbeitungsn...
Kündigung Mobilvertrag
Hallo,Ich möchte meinen Mobilvertrag aus folgenden zwei Gründen vorzeitig kündigen:1. Ich bin höchst unzufrieden mit der Netzabdeckung. Zum Beispiel bei meiner Arbeitsstelle in Regensburg hatte ich nie mehr als EDGE empfang. Das ist ziemlich unangbe...
Gelöst! GigaKombi Ultimate fehlt
Hallo und guten Tag zusammen, mein Vertrag scheint etwas komplexer zu sein. Zuletzt beschäftigte sich eure Kollegin **** **** damit. Allerdings sehe ich immer noch keine Giga-Kombi-Ultimate-Gutschrift auf meiner Rechnung. Gibt es die Möglichkeit, ...
Gelöst! Vertragsverlängerung-Bestätigung
Hallo,Ich habe am Dienstag den 26.11. meinen Vertrag zu sehr guten Konditionen verlängert (mit Tonbandaufnahme). Ich habe bis jetzt keine Bestätigung erhalten. Auch im Kundencenter konnte mir niemand eine genaue Auskunft über den Status geben. Bitte ...
Gelöst! Mobilfunkrechnung falsches Konto
Hey,Nach einer Rücklastschrift habe ich statt auf das Konto mit denn Ende: 800000 auf dieses Konto: DE04 3007 0010 0270 7040 00 überwiesen. Hab ne SMS bekommen, dass nichts überwiesen wurde, bekommen wir das noch hin?Gruß