Hallöchen!Seit 1 Woche ist mein Handy Anschluss gesperrt, da ich mich aufgrund eines finanziellen Engpasses mit Zahlungen in Verzug befand.Die Zahlung wurde jedoch mittlerweile online mit Klarna getätigt, mein Anschluss ist aber noch immer gesperrt. ...
Hello, I am moving abroad and I have submited a termination notice with the unregister letter from Burgeramt. I got a call today about the confirmation, but forgot to ask to keep the phone number as a prepaid sim card, because I still have active ser...
Guten Abend, ich bin Unitymedia-Kunde und habe das Wechselangebot (GigaDeal Red XS) abgeschlossen mit Vertragsbeginn 30.10.2019. Nach dem Gespräch mit dem netten Kundenberater (großes Kompliment an dieser Stelle) habe ich auch direkt meinen Altvertra...
Guten Tag, ich habe folgende Frage zu Mobilfunkverträgen: ich habe einen Vodafone Laufzeitvertrag, der zum 26. Dezember gekündigt ist. Ebenfalls habe ich einen weiteren aktiven Laufzeitvertrag von Vodafone, der bis 2021 läuft, den ich aber bisher n...
Guten Tag,ich habe wegen Gerätewechsel online am 17.11.2019 eine Universal-SIM bestellt.In meinem "MeinVodafone" Konto stand ab dem 19.11.2019 die bestellte SIM-Karte mit dem Status "reserviert" zur Aktivierung bereit. Aber die Karte ist bis heute ni...
Hallo, Ich habe aktuell einen vertrag mit handy bei otelo dieser endet mai 2020 und ich möchte gerne vertrag verlängern jedoch bietet otelo nicht das huawei mate20 pro an und daher möchte ich gerne zu vodafone wechseln und dort Vertrag verlängern mi...
Hallo alle zusammen, ich habe meinen neuen Tarif seit 2 Tagen. Red S ohne Smartphone. Ich habe noch von Vodafone, Internet & Telefonie und GigaTV. In der App sehe ich nur den offiziellen Tarif von 8GB Datenvolumen zum Preis von 39,99 Euro. Das wa...
Ich boin seit 20 Jahren Kunde bei Vodafone. Das es bei jeder Vertragsverlängerung zu Problemen kam, war und ist nichts Neues. Die aktuelle Vertragsverlängerung schlägt dem Fass allerdings den Boden aus. Telefonisch wurde vereinbart: RedS zu xxx€ ohne...
Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit der Rufnummerübernahmer von meinem alten Anbieter.Zum Szenario: Ich habe einen neuen Vertrag (Vodafone-IN) als Privatkunde abgeschlossen und möchte die Rufnummer aus meinem alten Vertrag bei Debitel-Mobilcom (G...
Ja... ich habe bereits 2 vergeblich telefonisch und versuche seit 3 Stunden online einen Gigacube Max zu bestellen. Aber irgendwie will Vodafone meine Bestellung nicht annehmen. Ist doch lustig oder? Ja ich hab andere Browser benutzt und den Cache ...