Forumbeiträge
Gelöst! Freischaltung nach verspätet gezahlter Rechnung
Hallöchen!Seit 1 Woche ist mein Handy Anschluss gesperrt, da ich mich aufgrund eines finanziellen Engpasses mit Zahlungen in Verzug befand.Die Zahlung wurde jedoch mittlerweile online mit Klarna getätigt, mein Anschluss ist aber noch immer gesperrt. ...
Help to keep number after contract termination
Hello, I am moving abroad and I have submited a termination notice with the unregister letter from Burgeramt. I got a call today about the confirmation, but forgot to ask to keep the phone number as a prepaid sim card, because I still have active ser...
Gelöst! Unitymedia GigaKombi / Kostenübernahme Altvertrag
Guten Abend, ich bin Unitymedia-Kunde und habe das Wechselangebot (GigaDeal Red XS) abgeschlossen mit Vertragsbeginn 30.10.2019. Nach dem Gespräch mit dem netten Kundenberater (großes Kompliment an dieser Stelle) habe ich auch direkt meinen Altvertra...
Gelöst! Rufnummer Portierung von einem Vodafone Vertrag auf einen anderen Vodafone Vertrag
Guten Tag, ich habe folgende Frage zu Mobilfunkverträgen: ich habe einen Vodafone Laufzeitvertrag, der zum 26. Dezember gekündigt ist. Ebenfalls habe ich einen weiteren aktiven Laufzeitvertrag von Vodafone, der bis 2021 läuft, den ich aber bisher n...
Gelöst! SIM Karte kommt nicht an
Guten Tag,ich habe wegen Gerätewechsel online am 17.11.2019 eine Universal-SIM bestellt.In meinem "MeinVodafone" Konto stand ab dem 19.11.2019 die bestellte SIM-Karte mit dem Status "reserviert" zur Aktivierung bereit. Aber die Karte ist bis heute ni...
Gelöst! Vertrag wechseln
Hallo, Ich habe aktuell einen vertrag mit handy bei otelo dieser endet mai 2020 und ich möchte gerne vertrag verlängern jedoch bietet otelo nicht das huawei mate20 pro an und daher möchte ich gerne zu vodafone wechseln und dort Vertrag verlängern mi...
Gelöst! Neuen RED S Tarif erhalten. Fehlender Rabatt in der Vodafone App
Hallo alle zusammen, ich habe meinen neuen Tarif seit 2 Tagen. Red S ohne Smartphone. Ich habe noch von Vodafone, Internet & Telefonie und GigaTV. In der App sehe ich nur den offiziellen Tarif von 8GB Datenvolumen zum Preis von 39,99 Euro. Das wa...
Immer wieder Ärger mit Vodafone
Ich boin seit 20 Jahren Kunde bei Vodafone. Das es bei jeder Vertragsverlängerung zu Problemen kam, war und ist nichts Neues. Die aktuelle Vertragsverlängerung schlägt dem Fass allerdings den Boden aus. Telefonisch wurde vereinbart: RedS zu xxx€ ohne...
Rufnummerübernahme von anderem Anbieter: Geschäftskunde zu Privatkunde
Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit der Rufnummerübernahmer von meinem alten Anbieter.Zum Szenario: Ich habe einen neuen Vertrag (Vodafone-IN) als Privatkunde abgeschlossen und möchte die Rufnummer aus meinem alten Vertrag bei Debitel-Mobilcom (G...
Bestellen nicht möglich
Ja... ich habe bereits 2 vergeblich telefonisch und versuche seit 3 Stunden online einen Gigacube Max zu bestellen. Aber irgendwie will Vodafone meine Bestellung nicht annehmen. Ist doch lustig oder? Ja ich hab andere Browser benutzt und den Cache ...