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Lösung
am 21.11.2019 17:38 - zuletzt bearbeitet am 22.11.2019 07:10 von Matthes
Hallo alle zusammen,
ich habe meinen neuen Tarif seit 2 Tagen. Red S ohne Smartphone.
Ich habe noch von Vodafone, Internet & Telefonie und GigaTV.
In der App sehe ich nur den offiziellen Tarif von 8GB Datenvolumen zum Preis von 39,99 Euro.
Das was momentan jetzt passt, wie telefonisch besprochen, ist; Datenvolumen von 20GB, Handy-SMS-Flat, Gigakombi Gutschrift -10,00 Euro
Mein monatlicher Betrag soll 24,99 Euro sein. Mir fehlt also ein Rabatt, den ich nirgendwo finde.
Ob da mal bitte ein Mod auf meinen Vertrag schauen kann? In der Vodafone App sehe ich auch nichts.
Vielen Dank.
Viele Grüße
Heiko
Edit @heiko1971 by Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Internet, Telefon & TV über Kabel" verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.11.2019 09:19
Ich bin blöd. Arg......
Warum bin ich nicht drauf gekommen. Ja..funktioniert. Komme jetzt auf die Seite.
Hat sich aber auch erledigt. Mein Vertrag wurde neu erstellt und jetzt stimmt alles.
Da hatte ich zu aller ersten Mal eine sowas von kompetente Mitarbeiterin von Vodafone, dass ich die glatt zum Käffchen eingeladen hätte.
Die hat mir mein Vertrag so gestaltet, wie es am besten für mich ist. Jetzt bin ich rundum zufrieden. Auch mit allen Rabatten, die es für mich gibt, sehe ich jetzt in meinem Kundenaccount. Per Mail hatte ich es auch als Bestätigung erhalten.
Dir auch Danke Matthias, für deine Hilfe.
Es gibt doch noch fähige Leute bei Vodafone.
Grüße
Heiko
am 22.11.2019 06:55
Hallo Heiko,
schau mal unter Mein Vodafone https://www.vodafone.de/inbox/ vielleicht kannst du dort deinen Vertrag einsehen.
am 22.11.2019 07:15
Hallo heiko1971,
heiko1971 schrieb: Ich habe noch von Vodafone, Internet & Telefonie und GigaTV.
klingt dann so, als wäre die GigaKombi mit TV (5 Euro Rabatt) noch nicht aktiv.
Ruf mal mit Deinem Smartphone im Vodafone-Netz (ohne WLAN) die Seite www.vodafone.de/willkommen auf.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 22.11.2019 07:22
Hallo Matthias,
unbekannter Parameter steht dann da.
Grüsse
Heiko
am 22.11.2019 09:05
Hm, komisch. Zwar können wir eine kurzfristige Einschränkung nicht sicher ausschliessen, uns ist jedoch keine längerfristige bei dieser Webseite bekannt.
Ein Test meinerseits war soeben erfolgreich.
Ggfs. etwas später nochmal probieren.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 22.11.2019 16:45
Nein, geht immer noch nicht. Selbe Fehler.
am 25.11.2019 11:28
@heiko1971 : wie gehst Du denn genau vor?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 25.11.2019 11:31
Na ich tippe auf den Link. Mehr nicht.
am 26.11.2019 09:42
Welchen der beiden in diesem Threadverlauf? Und bist Du auch im Mobilfunknetz eingebucht (nicht per WLAN)?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 26.11.2019 11:24
Genau diesen und mit dem Funknetz. Nicht Wlan.