Forumbeiträge
Opt-In setzen Wechsel vor Vertragsende
Hallo, ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt zum 25.3.20 und würde gerne meine Telefonnummer mitnehmen. Könntet ihr mir die Opt in Option setzen? Lg
GigaCube funktioniert nicht
Hallo, Ich habe zum 1.12.2019 einen Vertrag für einen gigacube abgeschlossen. Im vodafone Shop wurde mir gesagt, dass der Vertrag um 0 Uhr aktiviert werden sollte. Ich warte seitdem vergebens darauf dass der vertrag aktiviert wird. Der gigacube zeigt...
Gelöst! Rechnung Kosten
Hallo, Ich habe meine erste Rechnung bekommen mit einem völlig überzogenem Preis von 92€. Bestellt habe ich mit monatlichen Basis von 20€. Auf meine E-Mails nimmt leider keiner Bezug. Versuche es jetzt auf diesem Wege. Ich konnte in eurer App nirgend...
Rabatte aus erster Email nicht auf Vertrag
Guten Tag, ich habe folgendes Problem, als Unitymedia Kunde habe ich mich dazu entschieden den Red XS Mobilfunkvertrag mit ins Boot zu nehmen. Ich habe mich über die Hotline gemeldet und habe den Bestellprozess inklusive Tonbandaufnahme durchlaufen. ...
Gelöst! Mobilfunkvertrag kündigen - wann endet die GigaKombi?
Hallo Vodafone Community, mein Mobilfunk Vertrag muss noch im Dezember gekündigt werden, da er sich sonst verlängert. Habe aktuell gigakompi Rabatt und 10gb extra. Nun steht wenn ich mein Vertrag kündigen da "Wichtig für dich: Wenn Du dein Produkt kü...
Gelöst! Rückerstattung bei stornierten Verträgen
Ich hoffe, es gibt jemanden, dem ähnliches passiert ist und der einen Tipp für mich hat. Im August sicherte mir Herr *** vom Vodafon Team die Rückzahlung eines Betrages mit der September Rechnung zu. ... Nichts passiert ... Da ich geduldig bin, wende...
Mitarbeiterrabatt taucht nicht auf "Vertragsübersicht" und auch nicht in "APP" auf
Hallo, ich habe meinen Vertrag mitte Oktober verlängert. Dort wurde mir ein Mitarbeiterrabatt von 33% gewährt. In dem Vertrag, den ich im Shop unterschrieben habe, steht auch genau der Betrag von 23,10€. Nun habe ich die erste Rechnung erhalten und d...
Frage zum Tarifabschluss und Sim Variante
Hallo, werden Tarife Standardmäßig mit physischer Sim ausgeliefert? Kann man bei Vertragsabschluss auch gleich eine E-Sim beantragen? Falls ja kostet diese etwas? Im Nachgang meines Wissens nach ja 9,99€
Startguthaben am Telefon versprochen und im Vertrag nicht gebucht
Moin,mir wurde telefonisch ein Startguthaben in Höhe von jeweils 100€ zu meinem Red S Tarif und die dazugehörige Partnekarte zugesagt. Da ich den Rabatt auf der Bestätigung nicht finden konnte, rief ich beim Kundenservice an. Dort wurde mir mitgeteil...
Neukunde trotz noch laufendem Vertrag
Hallo Community, meine Frage bezieht sich speziell auf Folgendes:Vor etwa einem Monat war ein Vodafone Shop an meinem Campus, hat mir dort ein Angebot gemacht und die Hölle ging los. Ohne mein Wissen wurden mehrere Verträge abgeschlossen, Konditionen...