1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Startguthaben am Telefon versprochen und im Vertrag nicht gebucht
Callehartt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

mir wurde telefonisch ein Startguthaben in Höhe von jeweils 100€ zu meinem Red S Tarif und die dazugehörige Partnekarte zugesagt. Da ich den Rabatt auf der Bestätigung nicht finden konnte, rief ich beim Kundenservice an. Dort wurde mir mitgeteilt, dass das Startguthaben für mich nicht vorgesehen sei und der Rabatt gar nicht mehr gültig wäre, da die Aktion abgelaufen ist. Da ich zwei Mobilfunkverträge abgeschlossen habe, gehen mir dadurch 200€ durch die Lappen. Es wäre schade, wenn sich für diesen Fall keine kundenfreundliche Lösung finden ließe, da ich gerade erst mit insgesamt drei Verträgen zu Vodafone gewechselt bin. 

2 Antworten 2
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

eine aktuelle Aktion mit 100 Euro Startguthaben ist mir nicht bekannt, finde ich auch nicht auf der Webseite. Ich meine, in der Vergangenheit war da mal was, meine aber, daß das nicht für Partnerkarten galt.

Danke für die Antwort. Der Support am Telefon konnte mir auch nicht helfen, da es dieses Angebot wohl gar nicht gäbe. Ich habe mittlerweile einen Brief an die Reklamationsabteilung gesendet.