1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Mobilen Daten mehr seit internetaktualisierung durch Support.
Rouwenhub
Forum-Checker
Forum-Checker

Guten Tag,

ich habe gestern gegen 17.50 die day100 flat gebucht und habe nach 15 Minuten den Support angerufen da ich kein schnelles Internet bekommen habe. Nach dem gespräch wurde mir gesagt ich solle mein Telefon für 10 Minuten ausschalten, habe dies gemacht nun habe ich keine mobilen Daten mehr, ich aktiviere sie auf Iphone aber es kommt kein 4g/5g Zeichen mehr geschweige denn Internet. Ich habe seit dem ständig mit anderen Leuten vom Support geredet und ständig musste ich mein Handy ausmachen. Auf den Anruf vom Technischen Service warte ich vergeblich. Vom vorletzten Mitarbeiter wurde mir sogar versprochen das er zurück ruft, nichts erhalten. Was mache ich? Ich möchte mein Geld zurück, oder Internet!

1 Antwort 1
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Rouwenhub,

das ist keinen schöne Situation für Dich. Wir müssen uns Deine Situation näher anschauen, daher kontaktiere uns bitte per WhatsApp über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!